Beiträge von suitcase
-
-
-
will jemand 1 x kat 1 spiel um platz drei?

-
hat jemand interese an 3 x kat 1 togo-schweiz?
-
Zitat von Iky
Hertzlich wilkommen Frau HILDE IKY
gefällt er dir nicht? ich werde meine erstgeborene so nennen
du solltest mal nachschauen in was für ner Stadt du wohnst

Ich muss ehrlich sagen: das war auch für mich ein sehr freudiger Moment, ein wenig "Zu Gast bei Freunden" betrieben zu haben, wenn es das OK schon nicht hinkriegt.
Und kurz zuvor noch VF Gel und Fra-Togo für sonic geschossen, dazu noch bra-kro, dass iky schon hatte und pride am telefon dankend abgelehnt hat, da er es selbst geschossen hatte
-
-
3 x cze ghana kat1. KEINE ON, bitte posten
-
wo steckt eigentlich valdi? versteckt der sich immer noch weil es so viele tickets gibt und er angst hat welche zu bekommen?

-
-
-
Na denn will ich doch auch mal einsteigen in diesen Fred

Auch bei mir gab´s mehrere solcher Erlebnisse:
1. Vor Verkaufsphase 4 noch keine Tickets ergattern können, ich sah mcih schon vor der Großbildleinwand die WM verbringen, dabei wollte ich wenigstens bei einem Spiel dabei sein, wenn möglich Deutschland, ein Traum: das Eröffnugsspiel (ich weiß, ihr könnt es nciht mehr hören
). Meine realistische Einschätzung: das wird unmöglich! Also Hauptsache noch Karten für irgendein Spiel! Denn der 1. Tag der 4. Phase, die FIFA Homepage ab 5 vor 12 F5t um gleich im Shop zu sein (ja ich hab schon früh diese Taste für mich entdeckt
). aber wie bekannt ist: Mittwochs wurde nichts verkauft, ich war umsonst als einer der ersten im Shop. Im Internet nach Foren gesucht, in dem ich gleichgesinnte finde und tooor gefunden. Eine überschaubare Gemeinde mit 150 Mitgliedern. Donnerstags war es dann so weit: ich saß fassungslos vor dem Rechner, meine Bestätigungsmail für ecu-costa lesend, was am anderen Ende Deutschlands stattfindet und Kat1 sb war. erst mal wieder gesammelt und dann durch die wohnung gehüpft. es sollten bis freitag noch 2 saudi spiele ud spiel um platz 3 folgen. ich konnte mein glück nciht fassen.2. Freitag abend dieses WE: Eröffnungsspiel gelb. 5 fenster Firefox und 5 Fenster Internet Explorer darauf angesetzt. Meine letzte Chance auf das Spiel. Alles angewandt was wir hier in den letzten Monaten an Tipps zusammengetragen hatten. Warteraum austricksen, Fehlerlinks F5en UND, neu bei der Jagd: Das göttliche Ormus Tool! Fast schon panisch die Fenster durchgeschaut ob nicht irgendwo diese verdammte rote Schrift verschwundn ist. Nein, nein, nein, nein, nein, nein ... oder doch? Ncohmal zurück und tatsache, KUNDENLOGIN! WAHNSINN! DANKE TOOOR! DANKE ORMUS!!! Adrenalin verfünffacht, Hände zittern, Daten eingedattert und senden ... sendet noch ... sendet immer noch .... ohgottdaswirdnichtsdauertzulang .....JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Das alles werd ich euch nie vergessen! Ich freu mich schon auf die Erfahrungsberichte und Bilder von euch allen bei der WM! Und auf das Treffen mit dem ien oder anderen, wir sind ja überall
Und natürlich auf AF München mit Sonic, auch dir tausend Dank dafür! -
ich versteh gar nich wieso kein schwein zu por-iran will. is doch so ein geiles spiel eigentlich
-
-
2 x kat 1 cze ghana. KEINE PN, hier posten
-
keks ohne warteraum. wie hab ich das vermisst

-
-
Zitat von elv1s
Hast du eigentlich recht...
Aber wenn ich alle Post (sind ja schon einige) duchlese würde... dann sind alle tix schon längst wieder weg!!
gr.
und bevor du zeit investierst sollen das lieber die andern machen oder?
oh man
@nachtschicht: nacht allerseits, ich mach mcih jetzt auch mal vom Acker
-
Zitat von elv1s
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Gibt´s da noch was zu beachten, oder "einfach" Augen zu und durch?
wie wär´s denn eigentlich wenn du dich erst mal ein wenig in dem forum anschaust und dann fragst was du dann immer noch nicht verstanden hast. wieso kommen di meisten nicht auf eine solch naheliegende idee?!

-
Zitat von Arbeitsheld
Nö, wollte den treuen Usern hier nur die Seite ans Herz legen:
http://www.nichtlustig.dehttp://www.nichtlustig.de
sehr guter Geschmack. Hab alle diesbezüglich erschienen Werke des Herrn S. neben mir im Regal stehen
-
Zitat von Zagor
hey wusst gar nicht das du auch noch wach bist...
suchst du eigentlich auch noch, oder hast du alles?!
wenn du noch suchst sag mal was evtl. bin ich da erfolgreicher als bei SPiel 11

nein, ich bin wunschlos glücklich danke
bra kro läuft bei mir die ganze zeit, aber seit dem 4er heute mittag kam nichts mehr