ok, denn bin ich mal so frech und frag direkt die nachtschichtler hier (sorry mod):
wenn jemand interesse an zwei "billigen" costa tst3 hat, ma kurz PN ![]()
ok, denn bin ich mal so frech und frag direkt die nachtschichtler hier (sorry mod):
wenn jemand interesse an zwei "billigen" costa tst3 hat, ma kurz PN ![]()
Zitat von mischidittiAlles anzeigenMorgen!
Hab also durch ein Fest und Sauferei große gelbphase verpasst!![]()
Gab es alle spiele???
Und bekam man sie ohne Probleme?
Wann gab es das letzte Spiel!
MAn, könnt mir in den Hintern beißen!
armer kerl ![]()
es gab fast alle spiele, inkl. ES, Finale, VFs, Halbfinals, deu-ecu, arg-holl usw .... vor ner stunde ging noch was. ich bin aer überzeugt dass noch mal ne welle kommen wird, da deu-pol z.b. nich dabei war, was aber angekündigt wurde ...
Zitat von GizmoHab auch nichts bekommen. Freue mich aber immernoch über die gestern gewonnene CL-Final-Reise
WOW, WAS FÜR NE CL REISE? WIEWOWAS? GLÜCKWUNSCH! DETAILS BITTE!!!
na ja, ich hab nich ohne grund gefragt. wie einige vllt. wissen hat meine mama jetzt was an karten über, da wollt ich mich doch ma in der nachtschicht umhören ob interesse bestünde. zum EK versteht sich.
![]()
@nachtschichtler: sacht ma wer wolte denn noch ES und hat keins abgegriffen gestern?
Zitat von GarfieldDu mienst die schmeissen zur Bundesliga das Polenspiel rein?
du kennst die vollpfosten doch .... die rote wand kam für meinen geschmach viel zu plötzlich, hatte kurz vorher noch 2 logins für vf berlin und hh. das sieht nach nem stopp-button aus, nich nach ausverkauf. zumal: iran angola gab es ja noch massig ![]()
hab nen login für vf hambrug (glaub ich) für zwei Karten. wer will?
Zitat von FlorianGJaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.
![]()
glückwunsch zu den spielen!!!
und danke für das Posting, denn die wenigstens neulinge nehmen sich leider diese zeit ![]()
Als Newbies, ihr seht an diesem Beispiel was passiert wenn man erst mal seler nachliest bevor man fragt. Man hat gute Karten
guten moooooorgen die herren. man hab ich nen kater und Durst ![]()
gute Nacht liebe Nachtschicht!
Was soll man da noch sagen. Die gelbe Wand vor Augen, das haut einen wirklich um!
Und ich war ENDLICH erfolgreich und konnte mir ES sichern. Mein Traumspiel, ich hab es tatsächlich noch geschafft.
Vor ner Stunde bin ich dann auch noch über 2 VF Frankfurt gestolpert, als "Beifang" quasi.
Und wie man hier so liest hatten viele aus der Nachtschicht was zu lachen heute abend.
noch mal VIELEN DANK AN ALLE HIER, ob für tipps, tools, links, beistand, spass oder einfach Zeitvertreib. ihr seid wirklich klasse jungs. Ich fall jetzt totmüde und überglücklich in die koje ud werde morgen wohl zum ersten mal seit langer zeit ohne seltsames Gefühl in der Magengegend lang schlafen.
In diesem Sinne, JUTE NACHT! ![]()
Zitat von WalliAlles anzeigenJAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
sehr geil, glückwunsch walli!!!
![]()
lolololol
hab gerade noch 2 Vf frankfurt abgeräumt. und dabei bin ich doch betrunken ![]()