so, ich hab jetzt die Schnauze voll. Alles z dem Thema bitte hier posten, 1000 Tooor User können nicht 10000 Tickets übersehen haben, dass ist doch schlichtweg ein Witz! 
Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Wir sollten ZUSAMMEN schreiben. Nicht jeder einzeln. Hat mir jemand die Tele Nummer?
Kopie unseres Schreibens an verschiedene Presseagenturen. Das ist gerade für die Bild eine nette Strory.
"2000 User sahen keine Tickets" - nahezu nur REsale im Angebot
Und dazu noch eine detaillierte Auflistung was drin war!
LOS GEHTS!!!!!!!!!bin ich sofort dabei. man muss sich nicht alles bieten lassen
-
alle anrufen. wirklich jeder
-
Zitat von sonic79
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefoniert und gefragt, wann denn die 10.000 versprochenen Tickest kommen werden.
Antwort: Die wurden gestern und mittwoch eingestellt und wurden innerhalb weniger Minuten verkauft.

WAAAAAAAAS? DAS KANN DOCH NICH DEREN ERNST SEIN. 10000 TICKETS und 1500 USER HABEN KEINS DAVON GESEHEN?
-
-
Zitat von Maradona81
also portugal-angola ist doch wirklich nicht schlecht.
das letzte spiel zwischen denen musste abgebrochen werden weil angola 4 rote gekriegt hat, wenn ich mich nicht irre.
portugal ist übrigens geheimfavorit auf den wm-titel.
und köln hat eins der schönsten stadien.
und ich bin dabei. freu mich riesig auf das spiel. UND: es is sonntags! -
Zitat von Lizar
Ich arbeite in Köln bei ner Tageszeitung, in der Sportredaktion (nein, von da bekommen wir gar nix) da ist während der WM Urlaubssperre und Stress hoch 10 angesagt, ich kann da nun mal nicht frei nehmen und quer durch die Republik reisen...
Wenn ich da vielleicht an 2 Tagen für ein Spiel frei bekomme bin ich schon ein Glückspilz. Deshalb kommt nur alles bis höchstens Frankfurt in Frage, das sich an einem Tag ohne Stress abhandeln läßt.Und nun back to Topic
korea togo wird auch ständig hier angeboten ...
-
-
-
hmmm. da brüllen einige "ich hab noch gar keine tixx" aber was man auch anbietet: es meldet sich keiner
-
-
paraguay trinidad jemand? 2 x kat 1
-
-
-
-
ich wünschte ich wäre aus saudi-arabien, dann wär das leben sp viel einfacher ...

-
-
-
Zitat von schinderhennes
Schönen guten Morgen von einem der Glücklichen.

glückwunsch hennes! [@img http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif] http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif%5D -