hab login 2 polen-ecu kat 2 sb
Beiträge von suitcase
-
-
-
jemand polen ecuador kat "?
-
-
Zitat von booba
hab mal ein paar seiten zurückgeblättert. dieses mehr oder weniger internationale forum is echt sehr amüsant.
auch dort gibt es den französischen valdi, den amerikanischen klinsi und den mexikanischen jünter....
naja nich ganzsehr amüsant auf jeden fall dieser thread hier....
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=339476"Get a leather jacket and style your hair like David Hasselhoff."
jo, das zieht immer
:lol: 
auch nicht schlecht is diese insider-info:
"You just have to be
a) a handsome guy
or
b) a rich guy
to get laid without further efforts.
There is only one day a year in Germany when neither a) nor b) is required for immidiate success. That day is called "Rosenmontag". Unfortunately for you this year`s Rosenmontag has already been on February 27th."

wir brauchen auch do nen fred

-
-
-
Zitat von pospo
Genau booba, da müßte es eigentlich "krachen"! :lol:
Oder auch erst so ab 23.00 Uhr, wenn Deutschland Klitschko kuckt?
oh nein das wär nicht gut. aber gott sei dank auch eher unwahrscheinlich. beim fussbal will keiner die ukrainer sehen owohl die ne starke truppe haben, aber beim boxen sind dann alle mit dabei obwohl der klitshe über die seile fliegt so bald er sich eine fängt von dem kleinen bullen. verrückte welt

-
-
Zitat von pospo
suitcase, natürlich keine hier aus dem Forum. Den meisten hier im Club traue ich schon zu, daß sie auch einen ordentlichen fußballerischen Hintergrund haben. MIt B, L und S sind Personen aus höheren Gremien gemeint.

so so.man kann im übrigen auch die weiteren werke des nick h. durchaus lesen
besonders hervorgehoben: high fidelity -
-
-
Zitat von grover
Ein gepflegtes Moin aus Bremen!
In zwei Stundne muß ich los richtung Stadion, also wenn heute noch tickets rausgehauen werden, dann bitte bald

moin,
du weisst doch wie das läuft grover. tickets werden während der fußball-spiele eingestellt. stht da nicht sogar irgendwo in den 300 seiten der AGBs?
-
-
Zitat von skye
Ja, ein paar Tixx hab ich per Überweisung geordert. Einfach die Option 'Überweisung' gewählt; ziemlich genau eine Woche später kam dann das Mail mit den genauen Bankkoordinaten der FIFA mit einer zahlungsfrist von 10 Tagen.... ganz easy. Stand eigentlich auch nix da, dass der Zahlende der gleiche sein muss wie der Besteller. IBAN und BIC sind angegeben.
jo klingt wirklich easy. tausend dank ma für die Info!

so eventim. ich geh jetzt noch eine rauchen, wasch mir die hände, mach ein paar fingerübungen, schließ die tür ab, steck das telefon aus, lass alle rollläden runter und dann könnt ihr die restlichen tickets verbraten
-
Zitat von skye
@köfferli

bin Italienerin mit ner deutschen Mutter, wohne aber seid Geburt in Zürich. Also sowas ähnliches wie eine echte Schweizerin....
was willst Du denn wissen?
ein waschechtes multi kulti paket

hast du per auslandsüberweisung gezahlt? als deutscher konnt ich das nicht testen. da muss man ja keine Bankdaten eingeben und bekommt ne mail mit den Bezahl-Infos oder?
-
-
moin moin allerseits!
oh man hab ich nen schaden. "gute Nacht" und "Guten morgen" auf einer Seite zu posten. Geht´s noch Herr Koffer?!
-
-