es gab mittlerweile so meine ich mich zu erinnern wirklich alle spiele. mir fällt keins ein was noch nie da war. die knaller waren halt spärlich besetzt bisher, is ja aber nur allzu verständlich
obwohl ... gab´s iran angola mal?
es gab mittlerweile so meine ich mich zu erinnern wirklich alle spiele. mir fällt keins ein was noch nie da war. die knaller waren halt spärlich besetzt bisher, is ja aber nur allzu verständlich
obwohl ... gab´s iran angola mal?
Zitat von Zizuglückwunsch...
und hier dein preis
du hast die wahl zwischen:
a) die faq´s von jünter
b) einen direktlink zu angola- iran in der kommenden resalephase :lol:oder c) ner limo
ich leg noch drei scheiben altes toastbrot drauf. wenn ich mich beeile kann ich´s den biomüllmännern noch entreißen.
Zitat von LenSoccioLeute, ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber folgendes ist mir bekannt.
Einzelspiele aus TST Serien können umgeschrieben werden!
Allerdings geht das nur an einem Nichtspieltag am Spielort. Man braucht vom Besitzer der TST Serie eine Abtrittserklärung und den Personalausweis
Finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig affig, dass eine Kopie des Persos wohl nicht reicht
bist dir da sicher? geht die abtretung auch an jemanden der schon einzeltickets hat?
Zitat von pospoFinde es immer noch eine riesige Sauerei, daß in dem Fall der Übertragung von einzelnen Tickets aus TST-Serien weiterhin Unklarheit herrscht! Da sollte seitens des WM-OK endlich mal reagiert werden. Es kann doch nicht, daß man beispielsweise eine komplette TST-7-Serie zurückgeben muß, nur wenn man ein Spiel der Vorrunde nicht selbst besuchen kann und das Ticket deshalb auf eine interessierte Person übertragen möchte (was ja nicht funktionieren soll).
jau wem sagste das. tst besitzer sind ja so schon beschissen dran weil sie keine einzeltickets mehr kaufen können. ein tst3 inhaber hat zwar keine 7 spiele, aber auch keine chance auf ein k.o. spiel mehr. was das für einen sinn machen soll weiss kein mensch
Zitat von RentüjDer bereitet sich noch auf seinen Auftritt vor... :roll:
ich glaub dder würde eher so aussehen:
Zitat von RentüjKuckuck... trink Dir doch mal nen starken Kaffee, meen Jong... vielleicht wirste dann wach!
diesmal warst du schneller ![]()
der arme jünter. macht hier nen riesenjob als mod und keiner liest seine hilfestellungen ![]()
Zitat von Steffen2509http://www.tooor.de/fpost38782.html#38782
Es geht schon wieder los
och lass ihn doch. da wird sich wohl kaum einer melden, is doch wurscht
Zitat von FallrückzieherWenn ihr euch schon monatelang isoliert, indem ihr rundumdieuhr vorm PC sitzt, solltet ihr auch mal über euch selbst lachen können...
Ist schon traurig genug, dass die besten Tixx immer an die weggehen, die eh die meiste Kohle haben und immer alles geschenkt kriegen...
beim 143. mal isses einfach nicht mehr witzig oder glaubst du bist der erste damit?!
also wenn ich deine signatur anschaue kannst du dich nur selbst mit deiner aussage meinen ![]()
Zitat von YodaNein, war doch nur ein Sprung und es ist ja mein Monitior und nicht Horst R. Schmidt :roll: :lol: Ich bin im Liegen abgesprungen, hab mich erst damit aus dem Schlafzimmer katapultiert und bin dann mit einem Satz 20 Meter weit neben meinen PC-Stuhl gehüpft
![]()
in diesem sinne:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42
möge mir der jünter die kleine ablenkung verzeihen ![]()
Zitat von BVB_BomberSo der harte Kern ist im Forum versammelt. Kann jemand der FIFA Bescheid geben das es nett von denen ist auf uns zu warten bis wir bereit sind. Es könnte dann jetzt aber losgehen.
wir werden warten müssen bis sich der herr sonic aus dem bett geschält hat. dann geht´s los, war gestern auch so ![]()