Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Jungs, seit vernünftig. Meine Mama spielt schon ewige Zeiten Lotto und man kann ihr ja nicht verbieten Lotto an einem Samstag zu spielen, wo die Lotto-Gesellschaft zufälligerweise ein paar Karten für die WM zusätzlich verlost.
Ich habe um in die Wochenverlosung zu kommen auch Bekannte von mir bekniet sich auf meine "Werbung" dort anzumelden. Die haben mit Fußball auch überhaupt nix am Hut. Und sollten die 2 Tixx gewinnen und mir nicht anbieten, könnte ich es ihnen nicht übel nehmen und ihnen maximal die Freundschaft kündigen.
Bei aller Begeisterung für die anstehende WM, wir sollten nicht zu naiv an die Sache rangehen. Die meisten hier, so nehme ich doch wenigstens an, sind schon so lange Fußball-Fan das wir alle wissen wo der Hase lang läuft. Und denjenigen von uns, der sich noch nie zu überteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt ein Ticket besorgt hat für das Match der Matches, welches er unbedingt sehen möchte, den will ich sehen.auch wenn´s so rüberkommt: die lotto-spieler können nichts dafür. das blöde ist nur: es werden 3000 karten für DAS spiel der wm an leute gehen die sie unter umständen üerhaupt nicht wollen. und DAS nervt. ich kenne zwei lotto-eröffnungstixx gewinner aus meiner gegend. die gehen halt mal hin, weil´s ja gewonnen ist. 3000 karten im finale machen schon einen ordentlichen block her. mir tut´s einfach leid um die stimmung und vielleicht auch leeren plätze bei der überbuchung

nur der unterschied ist: diese menschen spielen lotto und gewinnen "aus versehen" tickets.(bei mir war´s leider anders rum, ich hab aus versehen geld gewonnen
). bei enbw geht´s meines wissens nach nur um tickets,a slo sollten auch menschen mitmachen, die diese haben wollen -
Zitat von Walli
Ich verstehe nicht warum sich alle über das Angebot so aufregen. 200€ sind doch nun echt nicht viel für WM-Tickets, auch wenn man nicht weiß welches Spiel es ist. Und hier haben schon hundert mal Leute so Sachen geschrieben wie "ich kaufe alle Tickets, bietet mir alles an" etc, vielleicht findet Kegelklub also sogar einen Käufer hier.
Was ist also so schlimm an der Geschichte hier? Was habe ich übersehen? Wer mag mich aufklären?

mich nervt´s wenn jemand bei ne wm gewinnspiel für tickets mitmacht, die er nicht will. es reicht doch schon dass 3000 lotto dackel finaltickets haben die sie gar nicht wollen. wenn sie die finger davon lässt räumt einer die tickets ab, der wirklich was damit anfangen kann.
-
-
Zitat von suitcase
is denn noch ein auslands-ticketbesteller wach? noch ein schweizer oder so? ich hätt mal ne frage zur bezahlung

keiner einer? weiss denn einer von den einheimischen wie genau das mit der überweisung funktioniert? muss man da nur nen ausländischen wohnsitz angeben und keine bankdaten odeR?
-
is denn noch ein auslands-ticketbesteller wach? noch ein schweizer oder so? ich hätt mal ne frage zur bezahlung

-
Zitat von flsch
hab dein zitat bisschen abgeändert, lies mal genau

ich depp
und du depp 
-
Zitat von flsch
was???

wasn was?

-
Zitat von Klubkegel
Ich halte niemanden für blöd - ich habe nur 2 Tickets und finde Fußball langweilig und möchte diese deshalb verkaufen.
Wenn ich bei Ebay angemeldet wäre hätte ich es da auch angeboten.fisch Außerdem bin ich kein Idiot - wenn schon eine Idiotin...
oh ja, es ist auch verdammt schwer sich bei eba anzumelden, da sind schon einige daran gescheitert. probier´s mit F5, dann klappt´s auch mit ebay. Ich glaub eher da haben jemand die pressemeldungen vorsichtig gemacht.
und was machst du überhaupt bei einem gewinnspiel für wm tickets mit wenn du sie nicht willst? profitgeier sind nicht ganz so gern gesehen unter fussball-fans. wegen vögeln wie dir haben wir diese ganze regularien-grütze überhaupt erst an der backe. vielen dank dafür
-
Zitat von khratoy
Sag mir nur bitte was Costa Rica mit Afrika zu tun hat???

beides grenzt nicht an deutschland

wenn ich beim eröffnungsspiel reinkomme (mit costa rica tst) bin ich meine wm sorgen los, überglücklich und will mit sicherheit doch nach südarika
wenn nicht, bin ich wohl so gefrustet dass icg nicht gewillt bin noch tiefer in die tasche zu greifen für diesen verein -
-
Zitat von khratoy
Ich glaube die WM in Afrika wird der Burner! Da sind nur wirklich Fans am Start. Leider wird es schade, dass die Einheimischen nicht dabei sein können, da sich das nicht wirklich viele leisten können..
..aber Tooor.de ist dabei! Und schön Urlaub machen kann man da sowieso (war 94 mal da).
jau das denk ich eigentlich auch. aber die entwicklung mit den sponsoren und tickets macht eben keinen spass. das land will ich mir auf jeden fall anschauen. nur bin ich mir nicht mehr sicher obs während der wm sein muss ... na ja mal abwarten. wenn ich in münchen tatsächlich in den costa rica fan block komme dreht sich meine meinung bestimmt um 180 grad und ich geh anschließend ins reisebüro

-
Zitat von rob077
nach dem schock das ich wirklich noch eine karte für das
viertelfinale berlin bekomme habe (im gelbfieber vor 2 tagen)
werde ich nur noch so zum spass bis zur nächsten resale phase
reinsehen....wieso bis zur resale phase? musst erst platz schaffen für neue spiele?

glückwunsch zum VF!
-
darf man fragen was das für ein gewinnspiel war?