nacht allen die sich trollen. ich hoff mal morgen kommt endlich das ES damit ich meine ruhe hab ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von flsch
kannst du bitte die mods mit rechten ausstatten dass sie kleine firks kicken können?
oder es selbst machen?
wenn das eine unterschriftensammlung ist:
suitcase, dafür!
-
Zitat von Zizu
was nun schon wieder los..? :roll: die nachtschicht is auch nicht mehr so wie damals
nanana, was soll das denn heißen? das einzige was sich geändert hat, ist dass du keinen schnitten-avatar mehr hast

ja gut und der kleine troll hier. aber der is echt pussierlich und muss eh gleich ins bett. einfach entspannt zurücklehnen und über dummheit lachen

-
-
muhahaha.

die fifa kommt ihn holen!!
-
Zitat von Firk
Finale gelb!!!!!!!
es wird von mal zu mal lustiger. glückwunsch zur nummer 35 ... oh man ...
-
nanu? was is dnn los? das ok wird doch das spiel nicht verschlafen?
-
-
-
Zitat von striker10
mal schnell ne dumme frage für zwischendurch:
weiß jmd nach welchen kriterien die tickets auf gelb springen?
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?laut ok geht das alles automatisch. wer aber parallelen zwischen fussball-übertragungen und ticketfluten ausachen kann, merkt, das das wohl ausgemachter blödsinn is. irgend jemand wird den knopf schon drücken
-
-
-
jo garfield, du bewegst dich in valderama-sphären im moment
-
Zitat von Garfield
Nun wenn was kommt bestimmt erst kurz vor 20.00 Uhr.
Dann ist garantiert der letzte auf dem Weg ins Stadion.ja, man mag der fifa und dem ok vieles vorwerfen können aber zuverlässig sind sie. immer bei fussballspiel geht´s ab oder bei anderen ereignissen (wie der verhandlung heut mittag) wenn die lute abgelenkt sind ...
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe heute bei VF GE Kat.1 s.b. Glück gehabt. Bei den Anti-Knallern gab es die Tixx bis in Kat.3 runter...
ich würd frankreich-togo nicht als "anti-knaller" bezeichnen.
ich hab so das gefühl, dass alles zum "anti-knaller" degradiert wird was hier leicht zu haben ist. dann bin ich ja doppelt froh über die "anti-knaller" brasilien-australien und achtel münchen

-