Beiträge von suitcase
-
-
guten morgen die herren. ich hoff mal heut kommt endlich spiel nr. 1 hab jetzt lang genug drauf gewartet und wenn ich nicht ald mal wieder vom rechner wegkann um mich zu raiseren seh ich nichts mehr
-
mag nicht nochmal jemand anrufen? da schint die linke nicht zu wissen was die rechte macht
-
Zitat von ThorstenH
Hat man mir auch erst erzählt. Auf Nachfrage das davon nichts in den AGB's steht, wurde ich weiterverbunden und dann wurde mir mit geteilt das es geht, solange ich nicht 2 Karten an einem Spieltag habe. Bevor ihr aber jetzt den großen Stress schiebt, wartet doch einfach mal das Urteil am Donnerstag ab. Ein Freund , der Anwalt ist hat sich mit dem Thema genauer befasst und gemeint, dass das OK da verlieren müsste und dass damit umgeschrieben werden kann auf wen man will.also bei mir hat das die dame erzählt, an die man mich weiterverbunden hat. ihr kommentar zu dem verweis auf die agb`s: "ach ja, da hätte man wohl "besitzen" statt "bestellen" schreiben müssen dann wäre es klarer rausgekomen" ...
-
Zitat von Klinsmann
Ist ja auch kein wunder das die das erzählen da sitzten 100 studentinen am telefon und denn wurde ganz genau vorgeschrieben was sie bei bestimmten fragen zu antworten haben. mehr als die standartfragen beantworten können die nicht. ich habe 7 tickets bei der fifa bestellt und eins gewónnen bis jetzt hab ich noch nix davon gehört das ich was abgeben muss

so, da es mich natürlich nicht in ruhe gelassen hat, hab ich mal beim ticketing angrufen:
1. cokefridge karten zählen wohl nicht zu den 7 spielen.
2. tst und einzelkaren geht nicht. man darf nur entweder oder besitzen.
hätte michauch gewundert ehrlich gesagt. was manche so erzählen ...
-
oh man leute, wenn das stimmt bin ich meine sorgen los und endlich komplett. spielt doch nciht mit meinen gefühlen :?
-
Zitat von flsch
bittschön:
hach ist das schön. ich glaub ich würd aus jeder kategorie 2 karten nehmen

-
fisch: kannst das auch mit eröffnungsspiel basteln?

-
-
danke allen für die fluxe hilfe!!!
bei mir lag´s daran, dass die cookies mal wieder gelöscht werden wollten. sollte also jemand ein ähnlich nerviges problem haben: einfach Kekse essen!
-
danke für die links allerseits, aber bringt alles nichts. weder mit meinen noch mit euren geht´s mehr. echt seltsam
-
Zitat von Rentüj
suitcase: Sie sind raus! :lol:
wiesoooooo dennnnnnn?

-
also ich krieg grad keinen ssl mit dem ie mehr hin. er zeigt zwar die fehlerseite an aber so ald ich auf die übersicht will kommt die asslige cookie meldung. heut morgen ging noch alles ganz normal
-
-
-
Zitat von flsch
und bisher haben sie ALLE gestimmt :lol: :lol: :lol:
da wir immer alle möglichen varainten für möglich gehalten haben is das ja auch kein wunder

-
das hab ich mir auch schon oft gedacht. also ich würd sterben vor lachen wenn ich hier mitlesen würde. was wir schon an wilden theorien aufgestellt haben, wie wann und warum genau dann tickets kommen ...

-
moin moinschicht. ich bin jetzt auch an den tasten. also raus mit dem letzten münchen-spiel!!!
-
-