Zitat von Steffen2509Moin alle zusammen.
Wird glaube ich ein ruhiges Eiersuchen :lol:Tomatenmarki = Aspirin ?
hehe wolltest du nicht mit der familie ostern feiern?
Zitat von Steffen2509Moin alle zusammen.
Wird glaube ich ein ruhiges Eiersuchen :lol:Tomatenmarki = Aspirin ?
hehe wolltest du nicht mit der familie ostern feiern?
Schon gefressen wie Gummibärchen
Nützt noch nix
Zitat von flschhehe wolltest du nicht mit der familie ostern feiern?
Joop, halbe Stunde Nachspielzeit :lol:
Nachher ist Kartenvergabe in der Familie, die werden glotzen
was hast de denn für schöne karten
Jetzt wäre der richtige Moment um Ticktes einzustellen.... noch recht früh am Morgen und ich habe den ganzen langen Tag Zeit
Aber nein - wahrscheinlilch eh erst wieder am Dienstag
Zitat von flscheigentlich ist doch die 40 DAS schwiegermutterspiel :lol:
Habe ich ja ne KArte genommen= Türöffner für einmal 17 Kat 3 :lol:
So bin jetzt weg
Moinmoin Frühschicht.
Der Log der Ticketbox sagt, dass seit gester 13:xx nix mehr Online war? Ist ja ganz traurig.
Wie ist sonst das Befinden so?
mmhh...schönes Katz und Maus Spiel....wenn wir nix böses ahnend mit unseren Lieben den Karfreitagsfisch verspeisen....schlagen sie zu....und wenn wir gemütlich mit dem Nachtischskaffe an den PC zurückkehren...
irgendwann zu ostern werden die uns schon noch ein ei ins nest legen es fehlt ja immer noch das eröffnungsspiel
Zitat von skyemmhh...schönes Katz und Maus Spiel....wenn wir nix böses ahnend mit unseren Lieben den Karfreitagsfisch verspeisen....schlagen sie zu....und wenn wir gemütlich mit dem Nachtischskaffe an den PC zurückkehren...
Ich weiss es natürlich nicht, aber ich würde nicht sagen, dass übers Wochenende Tickets reinkommen. Die können erzählen was sie wollen, diese Tickets werden nicht automatisch eingestellt. Wenn da keiner auf nen Knopf drückt passiert gar nix.
Ist aber nur ne Vermutung
Zitat von GizmoIch weiss es natürlich nicht, aber ich würde nicht sagen, dass übers Wochenende Tickets reinkommen. Die können erzählen was sie wollen, diese Tickets werden nicht automatisch eingestellt. Wenn da keiner auf nen Knopf drückt passiert gar nix.
Ist aber nur ne Vermutung
letzten soontag gabs auch tixx
und warum muss den jemand in deutschland auf den knopf drücken kann doch auch einer in japan machen ist ja kein problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!