Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von Klinsmann
stell dir mal vor es gibt tixx und du warst nicht da
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixx
stell dir vor du bist den ganzen tag da nur zwischendrin mal eineinhalb stunden nicht und genau da hagelt es achtelfinals münchen auf das du schon seit monaten wartest. dann kannst dir vorstellen wie´s mir neulich ging. aber jetzt komm ich wohl trotzdem noch hin

-
is echt traurig. jetzt bräucht ich doch noch eins für nen kumpek und es kommen nciht mal mehr eierspiele
-
-
Zitat von Klinsmann
wenn ich am 15.2 das gewusst hätte was ich jetzt weis dann müsste ich jetzt nicht mehr hier sitzen und auf tixx warten
aber da kann man nunmal nix machenkann mich aber noch gut erinnern wie ich gezittert hab vor freude als ich den knaller ecuador-costa rica als mein erstes spiel ergattern konnt. wenn mir einer gesagt hätte, dass dem noch weitere bessere folgen hätt ich ihn ausgelacht

-
geilo, DFB-Trikot beim Fanclub gewonnen, JIPIIIIE

Jetzt muss nur noch das eröffnungsspiel her damit ich´s auch anziehen kann ...
-
Zitat von Klinsmann
also is finale hab ich net gesehen aber das eröffnungspiel war mindestens 1 stunde lang gelboh gott schreib doch so was nich, das tut mir in der seele weh weil ich da auch schon dabei abe noch völlig planlos war wie man ein spiel ergattern kann. ich hab´s nich geschafft wie ihr a wisst :?
-
jo die nachfrage nach dem eröffnungsspiel mag natürlich hoch sein. aber das gilt für das achtel und insbesondere halbfinale in münchen ja auch und die gab´s massenweise
-
oh man, ich trau mich nciht mal mehr duschen zu gehen wenn ich dran denke dass ich das verpassen könnte, weswegen ich monate am pc verbracht habe
-
Zitat von Gizmo
Gabs eigentlich in den letzten Tagen gelbe TST. Hab ich gar nicht geschaut vor lauter Aufregung
hab zwar auch selten geschaut aber nie was gesehen. ich glaub das waren echt nur die münchen und kaiserslautern tixx. aber DAS münchner spiel fehlt noch .... los doch her damit, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und aus purer gewohnheit und ohne druck euch andern mit links versorgen

-
-
arrrrrr. ich bräucht doch nur zwei eröffnungsspiel-tixx, dann hätte ich endlich meinen seelenfrieden und könnt die tsts abgeben
-
-
-
So jetzt muss ich doch auch mal eine Umfrage starten. Was ich von Euch wissen will? Freut ihr euch, dass die WM in Deutschland ausgetragen wird oder waere euch mittlerweile ein anderer Austragungsort lieber gewesen?
-
Zitat von skye
klar, darum ham sie doch auch um ne woche verlängert. die haben nämlich vergessen dass Ostern ist und..huch...dass die ja auch frei haben. Darum gehts sicher am Dienstag Morgen um 9 Uhr, wenn ja alle arbeiten......
jawoll. die sind alle dabei ihre eier zu bemalen. aber moment. haben die denn überhaupt welche?

-
icch galb nich dass heut was passiert. angeblich wird ja immer alles automatisch eingestellt. aber wasn blödsinn, da glaub ich nicht dran. und es wäre nun wirklich zu viel verlangt, dass dort an nem feiertag gearbeitet wird. schließlich würde das sinn machen und das will man beim ok ja nicht. es soll ja alles "fair" sein, deshalb lieber unter der woche morgens bis früh abends karten einstellen um die arbeitenden von der wm auszuschließen
-
kam denn sonntags bzw. feiertags überhaupt schon mal was rein?!
-
-
nacht nachtschicht! der koffer legt sich mal aufs gepäckband und lässt sich ins bett fahren. bis morgen