is echt ne coole Geschichte mit dem Parkplatz. Angenommen ich buche jetzt mal meine Deluxe-Parkbucht und dann wird die Übertragung des Spiels auf mich irgendwann dann doch noch abgelehnt, dann seh ich doch auch diese10 Euro nicht wieder oder?
Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von flsch
wenn man bedenkt WIEVIELE scheine jede woche in D gespielt werden, sind 1500 gewinne a 2 karten nicht viel. insofern isses nicht weiter verwunderlich, dass es bei tooor keinen getroffen hat.
jo da wird es häufig die falschen treffen. allerdings denke ich das alle die WM Karten wollen taktisch klug viele scheine mit nur einem Kstchen ausfüllen, der normale lotto spiele nur einen schein. von daher sind die chancen dann doch wieder größer
-
moin moin die Frühschicht
-
hat denn überhaupt schon jemand karten bei lotto gewonnen? es gab ja schon eröffnungsspiel, Viertel- und Halbfinals ...
-
also denn muss ich wohl auch mal: auch wenn ich gegen ende starke aber unerechtigte zweifel an der solidarität nachtschicht hatte, muss ich doch sagen: IHR SEID DOCH ALLE KLASSE!
Spezieller Dank geht selbstverständlich an SONIC, der mich vermutlich beim spiel ecuador gg. trinidad in münchen freiwillig ertragen wird! Jetzt heißt es Parktickets für`s Stadion F5en.Es sei denn die FIFA hat etwas gegen die Übertragung... Hmm.... Ja ok, dann viel Spass in München sonic.
Ich bin mir sicher die Nachtschicht wird sich noch längere Zeit zusammenfinden. Schließlich kommt nach der WM die EM 2008

-
keiner gewonnen? oh je, das wird ja ein riesen-finale ...
-
hat jemand einen Direktlink zu Parkdeck B zwei Tickets? und was ist ein parkschrankenöffner?
-
Zitat von Rentüj
Jeder für sich, bitte!
Valderama kann doch wohl noch für sich sprechen - glaub ich!

entschuldigung. zur wiedergutmachung geh ich nem feuersalamander über die strasse helfen. ob er will oder nicht
-
-
Zitat von Rentüj
Yepppa... that's real Nightshift! Cool bis in die Spitzen...
ups stimmt ja gar nich. nach bier und ouzo wein. so rum. na sollte vielleicht doch aufhören jetzt

-
-
Zitat von Rentüj
DRÜCKT IHR EIGENTLICH GRADE ALLE F5?
nö
ich trink nach wein und ouzo bier 
-
-
-
Zitat von kleiner_hai
Endlich hat sich diese stunden-/tagelange Surferei gelohnt:
3x Serbien-Elfenbeinküste
4x AF in München
4x AF in Lauternstunden??? tage??ß? WOCHEN!!! MONATE!!!
und ich bin leer ausgegangen weil ich mit meiner freundin essen war. oh man oh man oh man. aber (so war die FIFA will) errettet mich der heilige sonic!

-
servus nachtschicht. hat einer den link zum achtel münchen? hab die phase auch verpasst, grrr
-
-
oh stimmt hast recht, hab mich im datum vertan. ich dachte es werden die gewinner gezogen und dann noch einige anwärter, die Karten erhalten falls einer seine Tickets nicht abholt. sollte man als anwärter leer ausgehen erhält man einen hundert euro lotto gutschein. so zumindest hatte ich das verstanden?!
-
sacht ma war nich heute die Auslosung der Lotto Tickets oder täusch ich mich da? Nich mal 1 jubelnder tooor User?
-