morgen die herren!
JÜNTER! schöön dass du auch wieder reinschaust ![]()
Ich bin heut den ganzen Tag wech, also wird es Tickets hageln ohne Ende, schnappt sie euch und fü mich das Eröffnungsspiel bidde ![]()
morgen die herren!
JÜNTER! schöön dass du auch wieder reinschaust ![]()
Ich bin heut den ganzen Tag wech, also wird es Tickets hageln ohne Ende, schnappt sie euch und fü mich das Eröffnungsspiel bidde ![]()
bouba: was is denn aus mexiko geworden?
wer will 2 mexiko iran tixx kat 1?
übrigens: PNs scheinen wieder zu gehen
Zitat von Pizarro14HALLO
Ich bitte euch; was war heute los?
gelphase, laum zu fassen aber wahr. heut morgen zwischen 10 halb 11 gings los, da war auf einmal sehr viel gelb, darunter achtelfinals, italienspiele, tschechien, brasilien-kroatien, deutschland-polen usw.
ich will´s eigentlich gar nicht wissen aber: gab´s auch eröffnungsspiel noch? ....
oh schade, ich glaub der guggelklatscher hat´s nich geschafft. das package war grad wieder im shop ... :?
Zitat von Zizulol sind hier einiger dreist...
ahja suitcase kannst du mir beim nächsten mal 2 ticktes für das eröffnungsspiel schicken? oder das achtelfinale in leipzig würde mich auch interessieren
![]()
![]()
aber klar doch. ich bring sie dir auf wunsch auch gern persönlich vorbei wenn dein avatar auch anwesend is ![]()
Zitat von the-ghostkannst du mir bitte den link ch-togo auch noch senden. für ein nächstes mal.
danke dir vielmals.
nee sorry, is nur einmal verschickbar, sonst gibts evtl. probleme.
Zitat von Guggelikaschte
hier, wenn es möglich wäre an chrisuhu@t-online.de schicken
hast post, VIEL GLÜCK!!!
1 kat 1 ticket togo gg. schweiz jemand? wo sind die eidgenossen hier :
Zitat von sonic79
@ suitcaseKein problem, vielen Dank für die Mail. Schreibe gerade den Anfang komplett um, der hat mir auch nicht gefallen, und deine Einwände waren zum teil absolut korrekt. Aber alles kann ich nun mal in rund 90 Zeilen nicht unterbringen, leider.
jo, weiss ich doch selbst, war doch auch für Verlage tätig, dewegen hab ich das ja auch so hingeschrieben. damit dem anfang hätte ich dir halt ans herz gelegt um Solidarität und Verständnis zu wecken. is halt schwierig, man selbst weiss ja wie sich das anfühlt aber vielleicht nicht jeder normalbürger ![]()
sacht ma war´s das denn schon mit der gelben herrlichkeit? oder kommt da wieder schubweise was rein wie am legendären donnerstag?