CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
lol, iran angola is ja wirklich mit 5 packages drin
hat jemand 13 kumpels die noch tickets wollen?
-
Zitat von sonic79
Mich hat die Ticketjagd auch um Wochen zurückgeworfen
Immerhin bin ich mittlerweile auf S. 62, woltle aber eigentlich Mitte April fast fertig sein
Worüber musst du denn schreiben?
Über Sprachgebrauch im Internet. Also im Prinzip lungere ich hier gar nicht nur faul und nichtsnutzig herum, sondern ich recherchiere...
MUAAAHAAAHAA! :roll:
-
Ja genau! Und ich sitz grad auf Arbeit und arbeite! :lol:
-
Hab schon zu Sonic79 gesagt, dass wir uns alle vom Forum beim Iran-Angola Spiel treffen könnten
-
-
so ich glaub da passiert heut nicht mehr viel und ich muss noch ein wenig schlaf nachholen. ich wünsch euch noch viel spass. bis morgen
-
tst korea gibts
-
-
-
Jauser.. Jungs der N8schicht:
Meiner einer ist dermaßen,... aber sowas von... hö... hasse nich jeseehn... alter Schwede... Junge, Junge,.... Mann-O-Meter-...kuck Dir den an....--- ... yo, dat isn Tüüp... Sik dir lan...:
GUTE NACHT, NACHTSCHICHT!
-
Gute Nacht!
-
Na toll, jetzt gehen alle pennen, wie soll ich mich wach halten? Ich wollte heute noch mal Tixx abgreifen und mich dann endlich für ein paar Tage verabschieden... aber ich hab nix ergattern können bisher. :?
-
Zitat von Walli
Na toll, jetzt gehen alle pennen, wie soll ich mich wach halten? Ich wollte heute noch mal Tixx abgreifen und mich dann endlich für ein paar Tage verabschieden... aber ich hab nix ergattern können bisher. :?
:arrow: http://trikont.de/basics/tracks/0345-b/0345-b%20-%2010.mp3 :roll: -
Lol, jo, ich mach mir ja auch schon Sorgen, aber ich will echt nur noch (ein) Ticket(s) für EIN EINZIGES weiteres gutes Spiel, dann habe ich fertig.
-
Ich verabschiede mich auch, muss morgen vormittag den Artikel schreiben - hoffe, es melden sich nioch ein paar "Umschreib"-Opfer! :roll:
-
jetzt auch tunesien tst, die korea war ne tst3 4 ticks kat3,
-
können nicht noch ein paar Einzeltixx kommen
-
Die geilen Tickets kommen heute garantiert erst 5 Minuten nachdem ich ins Bett bin. Du musst also nur 5 Minuten länger aushalten als ich!
-
Ich will ja auch nur ein gutes Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!