Dippes: du findest tuneisen saudis in münchen schlechter als iran angola in leipzig?
Beiträge von suitcase
-
-
2 x Kat. 2 ecuador costa rica jemand?
-
Zitat von pete83
schönen guten abend liebe nachtschicht.
irgendwelche bahnbrechenden ereignisse??hmmm nöööö. aber ich glaub ich werde ab jetzt jedes mal hier posten wenn ich eine rauchen oder aufs klo geh oder die verbindung neu aufbaue weil EXAKT in deisen momenten auf einmal gute spiele erscheinen. genau aus disem grund hab ich heut mittag das viertelfinale nicht bekommen weil ich grad erst ne ssl aufgebaut hab

-
-
hab 1 ticket für irgendwas kat 2 irgendwo. ich tippe auf saudis-ukraine in hamburg, aber ich glaub nach der erfahrung heut mittag braucht man so was nicht mehr posten nehm ich an
-
Zitat von sonic79
So, ich werd den Artikel wohl morgen verfassen, deswegen noch einmal dringend die Bitte, um Meldungen per PM bei mir von Leuten aus NRW, bei denen es mit der Umschreibung NICHT geklappt hat! Ist dringend!
NA LOS DOCH LEUTS! ich fall leider raus weil ich ein "wir können alles (also ich nciht) außer Hochdeutschler" bin.
Da zeigt einenr mal richtig Engagement und will die Öffentlichkeit auf diese Sauerei aufmerksam machen also HELFT IHM DABEI. für euch, für uns, für die WM!
-
N abend nachtschicht. na endlich geht der server wieder. man war das ärgerlich. hatte 4 togo-schweiz an der leine und wollt die schweizer brigade hier suchen und dann bricht der server zusammen und kehrt nich wieder. sorry gockelklatscher oder wie du auch immer noch mal heißen magst

-
und eben schweden paraguay, warum nur immer wenn ich grad was schreibe ... grmpf ...
-
Zitat von Ticketchef2006
bestätige ich ... kp an was es liegt aber so find eich es faier allen gegenüber und das sinnlose einloggen hört auf ...
ps finde das heute ein misttag ist ( in bezug auf tixx )
zustimmung zum ersten punkt aber nein zum zweiten:
grad gabs achtel in dortmun und viertelfinale in gelsenkirchen hatte ich heut auch schon zum F5en mit 2 tixx kat. 2, hab´s aber leider nicht ergattern könen ...
-
will wohl keiner die suadis und die tunesier. haben wohl alle schon tixx, na gut
-
-
2 x kat. 1 Saudis-tunesien in der wunderschönen Allianz Arena. Wo war der herr der spiele im süden wollte?!
-
-
Zitat von Rentüj
Eben... :roll:
und nochmal ein dickes fettes "eben". ich nehm ja auch nich mehr jedes spiel, ich seh die saudis auch schon

hab jetzt mehrere links gepostet heute und es kam EINE nachfrage. eien hab ich direkt verschickt an einen "ich hab noch keine Tickets" Menschen, da kam weder ein "danke" noch ein "sorry geht nich schick ihn jemand anders" noch sonstwas zurück.
-
Zitat von Rentüj
Also ich bin echt platt:
4 MAL in der letzten Stunde:Ecuador-Costa Rica Hamburg
Catégorie de prix 2
Paquet 1 Billet(s) Prix: 69,00 EUR
rang 3 place 23Ich geb's auf hier... wer auch immer noch nach Links schreit - möge er bis zum 09. Juli schreien...!
jo jünter, so ähnlich geht´s mir langsam auch, glaub einige herrschaften wollen dann doch nur finale oder eröffnungsspiel
-
ukraine-saudis 1 ticket kat.4
-
-
jemand 2 tickets ukraine-tunesien in Berlin?
-
ich geb´s auf, da hat wohl der erste gleich zugeschlagen
oh man ich könnt mich ohrfiegen, hätt ich nich just in dem moment ne kurze pause gemacht hätt ich die tixx gehabt, AAAAAAAH -