CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
moin moin,
oh man, hab gestern nacht um 4 nochmal kurz reingeschaut bevo ich ins bett biin und basilien-australien knapp verpasst und auch F5 hämmern wollte es nicht wiederbringen :?
-
-
Bi jetzt gerade auf der span. Seite Elfenb.:Serbien
jetzt kommt der Error
Weilange muß ich F% drücken oder besser gefragt wielange macht es Sinn.Danke
schon malGruß hsvvfb
-
Dippes: die nacht war langweilig
-
-
jepp, war bis 02:00 dabei, da ging gar nixx
-
muss man da ständig drücken oder reicht alle 1-2 miuten?
Ich war noch nie im Shop...ich bin doch zu blöd...glaub ich....
schnief
-
wie heisst denn nochmal das andere Internetprogramm??? InternetExplorer und die Alternative?
-
Zitat von hsvvfb
Bi jetzt gerade auf der span. Seite Elfenb.:Serbien
jetzt kommt der Error
Weilange muß ich F% drücken oder besser gefragt wielange macht es Sinn.Danke
schon malGruß hsvvfb
ganz unterschiedlich.... aber du wirst bei diesem Spiel kaum Glück haben. F5 drücken mit Erfolgsgarantie gibt es eh nur bei einem direkten Link, wo einer schon mal bis zum login gekommen ist und den link hier im forum per PN weitergegebenn hat!
Ciao
-
-
Zitat von Casi1896
ganz unterschiedlich.... aber du wirst bei diesem Spiel kaum Glück haben. F5 drücken mit Erfolgsgarantie gibt es eh nur bei einem direkten Link, wo einer schon mal bis zum login gekommen ist und den link hier im forum per PN weitergegebenn hat!
Ciao
red nich son quatsch.
es kommt drauf an wann du den error bekommen hast.
nach codeiengabe? dann stehen deine chance gut! -
d.h ich kann wenn die Error Seite kommt eigentlich aufhören?
ich dachte einige hätten gesagt man muss bis zu 30 Miuten ständig f5 drücken um in den Shop zu kommen?Ich versteh das langsam nicht mehr......
Die Tipps sagen doch auch das man f5 drücken soll.Naja.....
trotzdem bin ich für jeden Tip dankbarGruß aus Stuttgart
hsvvfb
-
Zitat von hsvvfb
d.h ich kann wenn die Error Seite kommt eigentlich aufhören?
ich dachte einige hätten gesagt man muss bis zu 30 Miuten ständig f5 drücken um in den Shop zu kommen?Ich versteh das langsam nicht mehr......
Die Tipps sagen doch auch das man f5 drücken soll.Naja.....
trotzdem bin ich für jeden Tip dankbarGruß aus Stuttgart
hsvvfb
dann sag doch mal bitte laut und deutlich wann du den fehler bekommen hast, dann wird dir auch geholfen...
-
Bei mir war es so: Kein Link von irgendwo! Habe auf das schwarze R geklickt und das Package war fort. Habe weiter eisern mit F5 aktualisiert bis das Package plötzlich wieder da war. Dann weiter zum Code. Fehlermeldung. Wieder ein Weilchen F5. Und siehe da: Login. Daten rein. Ab zur Caisse. Und schon hatte ich die Tickets. Klar, ist Glück - aber Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige!
-
ich hab den Code eingegeben und dann kan der Error
-
Pulheima
ich meine opera -
-
Was denn jetzt los... gleich 3mal 4 Tickets Kat 1 für den Knaller Tunesien gegen die Saudis....
Kann es da nicht mal ne einzelne geben für Kategorie 3?
-
-
Hat jemand den Link Trinidad -SWE auf engl. Seite?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!