mir fällt grad ein: auf vertrauensbasis gehts ja trotzdem noch. wenn einer das login-fenster aufhat und die daten geschickt bekommt ...
muss halt jeder für sich wissen, ich wär glaub auch vorsichtig ![]()
mir fällt grad ein: auf vertrauensbasis gehts ja trotzdem noch. wenn einer das login-fenster aufhat und die daten geschickt bekommt ...
muss halt jeder für sich wissen, ich wär glaub auch vorsichtig ![]()
Zitat von flschgegen dich war gandhi ein egoist
![]()
jau, nu wieder jeder für sich so wie´s aussieht. aber heisst ja nich dass es nich trotzdem geht. wir werden wohl überwacht. HALLO FIFA, HALLO CTS. WIESO LEST IHR NICH ALL DIE ANDERN ANREGUNGEN HIER IHR KOFFER! ![]()
Zitat von flschwar ja auch ich böse gemeint.
und vor allem: ich bin NICHT fisch
wär aber zurecht gewesen ![]()
also noch mal sorry ... fisch ![]()
sacht ma geht das jetzt eigentlich noch mit den direktlinks oder nich?
sorrrryyyyyyy jungs. ich schäme mcih. jünter is eigentlich immer da ![]()
jünter nich online? oh man.
für die einzelkarte paragay-tri würd er dir die füsse küssen ...
war jünter da? der sucht dringend ein einzelspiel ![]()
Zitat von valderamajetz mal nix gegen euch ! bin aba suitcase meinung!!!!
da schau her, wer hätte das vor ein paar wochen noch gedacht ![]()
wenn du am ball bleibst bin ich mir sicher dass du in der phase noch ein frankfurt spiel abgreifen kannst. Wenn du mit korea-togo leben kannst, das gibts immer wieder.
Pulheima: DER JÜNTER!!!
Spargo: nee du, das waren direktlinks zum shop, die sind schon lange wech .. ![]()
Zitat von Ticketchef2006so bin dann wech muss noch arbeiten ....
und ich finde an tixx verkaufen nix schlimmes haben hier ja keine planwirtschaft sondern marktzwirtschaft und ich finanziere mir mit dem verkauf gerne meine reisekosten ..
aus kosten anderer verzweifelter fans zum 3-fachen preis. unter fans sollte es so was nicht geben. und wenn ihr keine reichen-wm wollt dann solltet ihr das nochmal überdenken, aber das ist wieder ne andere geschichte, da beißt man ja auf granit.
Zitat von Ticketchef2006das wäre ja auch okay wenn es zb alle 3 stunden einmal nen link geben würde ... aber das passiert ja zur zeit echt superoft und ist nix besondres ....
der mittwoch das es gelb wurde das war was besondres das muss man reinschreiben ... aber doch nicht zur zeit wenn immer was da ist - meine meinung -
ich versteh dein problem echt nich. dann lies doch den thread nich. die links hier zu posten is ein versuch denen zu helfen die einfach nciht schnell genug sind. wo is das Problem?
Zitat von Ticketchef2006Alles anzeigenmensch vale da drück ich ja fast ein
raus ..... ich würde mal so sagen auch wenn mich dann bestimmt ein paar schräg von der seite anmachen ...
als wir über 4 wochen auf gelb gewartet haben da waren die echten mega freaks am werk wir wollten echt karten und haben nie aufgegeben ...( okay mal dampfablassen das musste manchmal sein) nun steigen die chancen und die leute versuchen das so als art mitläufer oder trend ....
und mal unter uns gesagt ich finde ... ich hätte haben können .... war mir dann zu teuer ... war im login hab dann doch nicht gekauft echt daneben ... ich hätte an dem goldenen mittwoch jedes spiel gekauft egal was und nicht hmm ich könnte aber ne usw...
naja hatte da dann ja auch glück *freu* aber das ein andres thema
cheffedenke mal so das sich das hier sobald es nix mehr gibt beruhigt und die möchtegern ticketfreaks dann wieder weg sind und der kern zusammenbleibt
wobei ich den mittwoch 1000 mal geiler fand als jetzt diese phase da hat man richtig gezittert vor freude ....
so so, ihr seid also die alten hasen. also ich bin auch schon ein weilchen hier und hab die ganze sch**** miterlebt. und ich finds geil wie´s hier grad läuft. kann es sein dass ihr einfach bei der gelb-rot geschichte mehr abgeräumt habt und grad nich richtig zum zug kommt und deswegen gefrustet seid?
ich find´s geil dass die leuts hier die links anderen geben wenn sie sie nich brauchen, so kommen paar ticketlose an tickets und die karten bleiben innerhalb des tooor forums. Und ganz ehrlich: mir isses auch recht wenn die leute nich einfach tickets kaufen sondern nachdenken und dann doch zurückziehen. die ticket-hamster hier sind da das größere übel. einfach alles an sich reißen was man kriegen kann, 15 spiele ankucken und die restlichen 10 dann wieder verkaufen. für den dreifachen preis natürlich! und das soll besser sein?
warum ich reinschreibe, was ich gesehen habe könnt ihr im resale alarm nachlesen, das hat schon seinen sinn.
nichts für ungut aber ich versteh den "sehmut" nich so ganz.
Zitat von ValChef, so isses..geht mir auch auf den Keks, das ganze "hab grad..gesehen", hilft keinem was und schürt nur Neid
aha. also wenn ich so was reinschreib dann als info für alle die das spiel haben wollen. es soll ja schon vorgekommen sein dass spiele kurz später nochmal da waren weil die bestellung schief gelaufen ist. exakt dadurch hab ich gestern 3 mal in folge 2 trinidad tsts (sehr geile serie) hier als link anbieten können. und meine costa rica tsts hab ich auch erst aufs zweite mal bekommen, die waren 10 minuten vorher auch schon drin ...
und ich denk mal die meisten hier stellen hier ständig links ein um die kartenlosen zu versorgen, was auch schon oft geklappt hat. also versteh ich die diskussion hier nich ganz ...
wasn aus der deutschland tst geworden?