Beiträge von suitcase
-
-
so besser?

-
Zitat von sbpride
suitcase: musst mal so einen netten avater wie zizu benutzen,dann antwortet jeder,mann kann dich dann nicht mehr übersehen

ich hab ma versucht einen einzustellen, aerwie krieg ich das blöde jpg auf passende mini-größe ...
-
Zitat von sbpride
suitcase: es ist imemr ein schöner anblick, deinen müll zu lesen

ok bin ja schon ruhig
-
-
-
zelli wieso antwortest du nciht auf meine pn?

-
will jemand 2 tst3 saudis?

-
-
lol, ich hab 20 euro beim lotto gewonnen, dabei will ich doch final-tickets

-
hat jemand holland serbien?
-
jo hummel, da magst wohl recht haben. wie traurig.
-
Zitat von Arbeitsheld
Also meines Erachtens gibt es nachts so gut wie gar nichts mehr. Das mit Übersee ist Quatsch. Erstens mal haben sowieso fast nur Deutsche oder vielleicht noch Europäer Tickets bekommen und zweitens geben die Leute von Übersee die Tickets dann nicht in den Resale-Shop zurück...
jau, kann mich nicht dran erinnern nachts mal ein brasilien ticket geshen zu haben

es is so wie sonic sagt: es is wurscht. nachts sind weniger leute aber auch weniger tickets da, das gleichst sich alles aus -
oh man so schlecht wie heute liefs noch nie. ich hatte seit 11 gerade mal einen login. seit 1 stunde seh ih keine packages mehr, überall wo ich draufklick is nichts drin ... wie deprimierend
-
@pride: glaub ich gern, das war der fetteste brocken bisher überhaupt
-
klick auf das laue sprechblasenzeichen rechts im post ei dem den du anschreiben willst
-
@sb: wenn du so ein glückliches händchen hast: solltest deutschland - ecuador erwischen ...

-
4 x par - trinidad kat 1 wenn jemand will per pn
-
wie immer: leiber mal im css schauen obs nich doch da is
-