Beiträge von suitcase
-
-
-
will jemand 1 x spanien tunesien kat. 4?
-
also irgendwie glaub ich man kann grad gar nichts kaufen, jeder fliegt nur noch raus ...
-
will jemand 4 paraguay trinidad kat. 1?

-
???? als ich seh grad immer wieder geile sachen, ich krieg sie nur nich.
cze - ghana, arg - elfenbeinküste und 2 tst3 tinidad ... die die ich heut schon drei mal hatte
-
ich hab grad achtel dortmund gesehen ...
-
-
-
-
bei mir wars keine cookie meldung. irgendwas war da rot so weit ich noch weiss. aber kann eh kein spanisch

-
wow, hat jemand arg-elfenbeinküste erwischt?
-
ich habs ja schon mal erwähnt: schaut immer noch mal in den css, bei meiner costa rica tst kam am ende auch ne fehlermeldung und ich hatte sie trotzdem.
-
go iky, go iky, go iky!!!
-
student! muss aber morgen um 7 los

-
will jemand 2 kat 2 elfenbeinküste - serbien?
-
so jetzt is ja die übliche abend-schicht wieder beisammen

-
also ich muss ehrlich sagen ich hab den türöffner quatsch nie benutzt, is mir viel zu stressig und ich will kein eierspiele mehr kaufen. und ich kann nich klagen, gibt doch hier und da ma gute logins.
-
is n teurer türöffner marki ...

-
Zitat von fali
Genug der Überheblichkeit. Manche leute haben auch ein Leben und nicht die Zeit sich _während_ sie wie blöd von Seite zu Seite zu hetzen noch 200 Seiten Postings durchzulesen.
Ein FAQ-Thread mit allem was man wissen mus auf den man verweisen kann wäre sinnvoll, würde mich auch daran beteiligen. Aber ich weiss ja nix

es gibt ja einen eigenen "was ist ein türöffner" thread. irgendwann nervts einfach immer wieder das selbe zu antworten weil die leute lieber fragen anstatt einfach mal die suchfunktion zu nutzen ...
nichts für ungut, ich tu doch keinem was, hab ma n büschn humor