noch wer da?
hat jemand interesse an 2 sts3 frankreich?
Beiträge von suitcase
-
-
will keiner? denn klick ich´s wieder wech ...
-
will jemand 4 TST3 Amiland?

Scheiss TST, wieso erwisch ich nie Deutschland-Spiele? =(
-
-
-
ich war leider auch zu lahm ... wieder mal

-
mist, achtefinale mücnhen is immer so zackig weg

-
-
a propos krotickets: schlägst du mcih wenn ich dir sag dass ich da heut auch schon nen login hatte?

-
Zitat von sbpride
glaube ich dir ja suitcase, will ja auch unbedingt meine krotickets haben! aber wie chokey schon richtig gesagt hat,darf man nicht wahllos irgendwelche spiele holen mit denen man kaum was anfangen kann. ich sage euch jetzt schon das einige spiele nicht das volle stadion bringen, eventuel ausverkauft,aber ich kann mir schwer vorstellen das iran-angola in leipzig voll sein wird!
deswegen habich heut auch noch nciht zugeschlagen trotz auch ordetlicher einzelspiele bei denen ich durchgekommen bin. mich ärgert nur, dass die ganzen eierspiele die ich hab mit arabischer beteiligung mich jetzt dran hindern die franzosen- oder portugal-tsts zu nehmen. ich könnt wetten hätte ich noch keine karten wär ich heut nciht ein mal durchgekommen =)
-
bin auch bwler
aber ich kalkulier gar nix. aber ich will ENDLICH EIN DEUTSCHLAND SPIEL. CHAKA ICH SCHAFF ES! -
-
so weit ich weiss kann man die nur umschreiben aber nicht wieder in den resale stellen.
-
man man man das is doch echt zum heulen. was ich heut schon an geilen karten bekommen könnte aber immer tsts und ich hab ja schon normale karrten. dann hab ich dösbattel noch mexiko-portugal verrafft azusichern.
Ich will doch nur zwei Karten für ein Deutschland-spiel und was krieg ich? zwei tst3 Frankreich, TsT4 portugal usw. .... grrrrrr
-
so ich hab TST3 Frankreich, galaub 2 Stück im Log. WER WILL????
-
danke ice, ich glaub cih bin einfach zu dumm dafür. Mit Garfields link erhalt ich jedenfalls ne fehlermedung
-
und wie funktioniert das jetzt mit dem Trick. kann hier ma einer klartext reden jetzt? :?
-
na denn viel glück fisch und nimm nen anderen account

-
garfield so antworte doch, bin schon im login
-
wasn das? ein warteraum?