kann einer das jünter-system mal für menschen wie mich erklären? hab heut nacht nich geschlafen. so in löwenzahn-manier vielleicht.
"das ist der bestell-button. und das ist auch gut so ..." ![]()
kann einer das jünter-system mal für menschen wie mich erklären? hab heut nacht nich geschlafen. so in löwenzahn-manier vielleicht.
"das ist der bestell-button. und das ist auch gut so ..." ![]()
wow jetzt gehts wieder ab, war grad achtelfinale münchen und 2 tst5 italien
das hab ich mich auch schon gefragt, will auch ein spiel mit jemandem tauschen. Ich glaub die einzig wirklich sichere Methode ist, einfach am gleichen PX sitzen bei der Umschreibung, alles andere lässt Freiraum für Betrügereien.
ich kann sie halt nich nehmen, da ich schon normale Tickets hab
ich dacht nur falls jemand will ... vorausgesetzt die ham mich nich schon wieder rausgesschmissen...
öhm ... weiss ehrlich gesagt nich genau, hab einfach schnelle gedrückt =)
dann her mit deinen daten aber zaggig =)
ui, bin bei 1 TST4 Portugal drin. will wer?
ähm ... wo denn bidde? ich seh nur noch eierspiele
wow, walli ich bin neidisch. hoffe immer noch dass ich deutschland irgendwie noch sehen kann. also wenn du zu einem spiel nicht kannst ... ![]()
ich wollt grad schon fragen ob die endlich mal einer von euch kaufen kann. die geht mir tierisch auf den sack ![]()
ich hatte es vorhin mal bei porugal-angola mal geschafft aber habs verrafft das zu nehmen =)
und beim eröffnungsspiel hab ich die karten noch gesehen, aber leider zu spät .... EEIIIIIIIIIIMMM
da war grad eröffnungsspiel ... RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
AAAAAAAAAAAH
Ich heul gleich ... :? :? :? :roll: :roll: :roll:
jawoll und england schweden auch. und ich eumel hätt portugal mexiko nehmen können und habs nich gemacht =(
ui bin im viertelfinal warteraum ...
moin moin, und, gabs brauchbare spiele heut?
jetzt kommen nur noch eierspiele ![]()
Zitat von SeelerAlles anzeigenHab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen
Hallo XXXXXXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Gewinner 61 : Gewinner 62
Am 09.07.2006 in Berlin um 16:00
Hab gerade keinen Plan mit Nummern - wisst ihr welches Spiel das eigentlich ist
Ich glaub dir kein Wort, so früh is noch keiner von den cola kaspern wach:D
![]()