geilo, Glückwunsch!!!
Beiträge von suitcase
-
-
ich würd´s auch geil finden gegen England auch wenn wir da eventuell den kürzeren ziehen würden. So lange unsere Jungs ein geiles Spiel liefern, sich 90 Minuten den Arsch aufreißen is die welt in ordnung.

-
Zitat von pospo
Aber suitcase: ES WAR SO SCHÖN DAMALS IN MÜNCHEN. DAS SIND SPIELE, DIE VERGISST DU ALS FUSSBALLFAN EIN LEBEN LANG NICHT!!! Und das mit den wichtigen Spielen gewinnen gehört mittlerweile leider der Vergangenheit an...
hmm .. und welches wichtige Spiel hat England in den letzten Jahren gegen Deutschland gewonnen?
Also mir fällt keins ein.Aber man muss sagen: ihr habt ne geile Mannschaft und die besten Fans der Welt.
Darf Beckham eigentlich Elfmeter schießen in Deutschland? Ich mein die deutsche Luftwaffe würde den Ball doch sicher sofort runterholen

-
-
schade dass sich die "Didi HAmann Bridge" trotz überwältigender Umfragewerte nicht duchgesetzt hat. Wer bei dieser Abstimmung wohl dafür war?

-
wer hat noch gleich das letzte Wembley Tor geschossen? ... mir will´s nich mehr einfallen.
-
also ich find´s auch seltsam. hab auch schon auf manche spiele bis zu 1000 coins verballert, aber gewonnen hab ich mit ca. 20-30 und das bei einem nicht unattraktiven Spiel tagsüber. und was ich sonst so gelesen habe haben die meisten gewinner in ähnlichen dimensionen gesetzt.
-
Zitat von Capsoni
Noch peinlicher wäre es doch wenn man am 20. April den Prozeß verliert. Also wird man schon genau abwägen bei der FIFA wie die Chancen stehen. Kommt man zu der Entscheidung, daß man event. verliert wird man ab morgen stillschweigend Umschreibungen aller Art zulassen und die Sache würde ohne großes Theater im Sande verlaufen.
das würde aber bedeuten dass die FIFA mal nachdenken würde, kaum vorstellbar ...
-
jawoll, ich werd versuchen, ein Spiel zu tauschen. Mein Tauschpartner is aus München und wird nicht nach Berlin fahren können. Ich hab ein Spiel in München was ich abgeben werde (und wenn´s nich klappt werd ich gerne auch selber hingehen!). Er hat ein Deutschland-Spiel und da ich alles versucht habe (erfolglos) um ein Ticket für "mein" Team zu bekommen, würde ich gern tauschen. Auf diese Weise kommen wir beide zu dem was wir wollen. Er ins Stadion und ich zur Deutschen Mannschaft. Mir fällt nun wirklich kein sinnvoller Grund ein, der gegen so einen Tausch sprechen könnte. Das hat mit Schwarzmarkt nichts zu tun.
-
Prost Valdi, ich hol mir jetzt auch eins
-
wie deprimierend ... :?
-
sind das schlaftabletten beim ticketverkauf. jetzt ham sie die ganze bundesliga-übertragung versäumt ...
-
von mir aus. hauptsache es wird was gelb jetz

-
HALLO FIFA, DIE BUNDESLIGA LÄUFT IHR KÖNNT JETZT ANFANGEN!
-
musst dich halt anmelden, dann beim "ticketgenerator" is rechts ne liste. glaub der falsche valdi war am 19. drin.
-
würden wir doch nie wagen

nee, bei oben genannten EnBW Gewinnspiel steht ein Benutzer namens "valderrama" auf der Gewinnerliste. da dacht ich vielleicht bist das du und weisst es noch gar nich
-
ich tipp mal auf eine VIP Ausnüchterungszelle mit Masseuse und Bewirtung

-
sach ma valdi du hast da nicht zufällig auch schon mitgespielt?
-
und wie nimmt man teil? reicht ne anmeldung?
-
Zitat von benno
ganz einfach weil die meisten so denken wie du dann schau mal auf der fifa seite was da steht.wegen der tauschbörse das heist eigentlich das wenn die noch welche haben dann müssen die sie bis montag vor eröfnung des tauschportals rauswerfen und das sind nun mal nur noch der sonnabend der sonntag und der montag was ich aber nicht glaube das die am montag noch welche rauswerfen
da magst schon rect haben. allerdings bin ich ja auch hier wie du siehst

ich glaube nicht dass sich einer so lange es noch einen funken hoffnung gibt vom der fifa seite fern hält. und gerade am wochenende hat ja die arbeitende bevölkerung auch "endlich" mal zeit. ich war jetzt ganz gesegnet mit semesterferien