ich will doch nur zwei Tickets für das Eröffnungsspiel dann hat mein Leidensweg ein Ende. Ist das denn zu viel verlangt? ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
neuer teuflischer plan: sollte es morgen tatsächlich wieder tixx geben, räum ich einfach alle cokefridge spiele ab, da wird bestimmt kein schwein mehr dran denken

MUHAHAHAHHA
-
Walli: danke für den tipp. also lieber beim internet explorer strg + F5 drücken, rihtig verstanden? noch was: wo kann man denn die cookies einstellen, sprich dass ich nicht am bestellen gehindert werde
-
was genau macht strg + R anders als F5?
-
ich bin mittlerweile so paranoid, dass ich glaube wir beide sind die einzigen echten Nutzer hier und alle anderen FIFA Mitarbeiter die vorgeben Tickets bekommen zu haben um uns in den Wahnsinn zu treiben. Und: es funktioniert :roll:
-
-
pospo: da sieht man ja wenigstens wer sich das spiel angesehen hat und wer nicht. Prost

@FIFA Ticket KAsper: Ihr seid wahre Helden. Feiert eure sch**** WM doch ohne Fans
-
Ich bin wohl der einzige der heut leer ausging? ich dreh ab ...
-
Ich könnt kotzen, ich bin leer ausgegangen

-
ich drück ständig F5, es dürfte eigentlich ncihts an mir vorbeigehen aber ich seh nur rot, auch wenn der ticketalarm anschlägt und ihr hier was von karten schreibt =(
-
das gibts doch ncih, was mach ich falsch, bei mir is alles rot
-
oh man, ich bin zuhause und bekomm auch nix =(
-
das gibts doch nciht
Bei mir ändert sich mit F5 nix mehr, es sind immer noch die selben spiele gelb und viertelfinale war nie gelb beim mir =( HILFEEEEE
-
was mach ich falsch, der ticketalarm schlägt an aber bei mir is alles rot. BITTE HILFE! SCHNEEEEEELLLLL!!!!
-
klappts bei euch mit F5????
-
AAAAAAAH und ich war nich da, ich heul gleich
-
Aber NAchrichten muss man schon kucken. Und wenn man da Claudia Roth schimpfen hört, der Klinsmann solle endlich Manuel Friedrich aufstellen dann kommt einem doch das grosse Kotzen.
-
endlich optimisten! ihr wollt nich zufällig zum spiel heut bei mir vorbeikommen?

-
jawoll. Maik ich kann mir das auch vorstellen, nur sollten mal langsam alle an einem Strang ziehen. Die ganzen Politiker sollen sich gefälligst raus halten oder Klinsi den Rücken stärken, die Journalisten sollten auch mal 5 Gänge rausnehmen und vor allem der herr beckenbauer soll sich, um SEINER WM willen, nicht öffentlich über den DFB Trainer auskotzen. Wenn all die dämlichen Kritiker und nörgler sich aufs wesentliche konzentrieren würden, dann würden unsere jungs mit sicherheit doppelt so gut spielen.
-
Nich doch pospo, hast du eine Vorstellung wie lang ich gebraucht um die ganzen Zeltheringe auf dem ALDI-Parkplatz einzuschlagen? Und das soll dann alles umsonst gewesen sein?