Lücki das hat nichts mit Neid zu tun, aber ich find´s auch ne Sauerei. Die Phase sollte wirklich für Leute sein, die noch gar keine Tickets haben. Könnt ihr Ticket-Hamster dann nicht wenigstens davon die Finger lassen? Ich krieg da echt die Krise.
Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von Capsoni
Ich bin mittlerweile in einem Alter das es wohl die letzte WM sein wird die ich auf deutschem Boden erlebe. Also werde ich versuchen alles mitzunehmen was geht.
4 Spiele hab ich noch frei.ähm, sind wir nicht alle in diesem Alter? also für mich wirds das wohl auch nciht mehr geben. Trotzdem find ich die "7 Spiele" Regeleung ist das einzig sinnvolle was sich die FIFA hat einfallen lassen.

-
Hoffnung? Kann man das essen?
-
hätte 2 tickets kat 1 sb in hamburg für ukraine - saudis. interesse an shevchenko? unterschied würde natürlich ausgeglichen
-
ich BIN froh. aber das spiel, was ich eigentlich haben wollte, hab ich noch nich. ich muss doch versuchen das eigene team sehen zu können. Dir wünsch ich viel Glück und wie gesagt: deine stunde schlägt noch
-
Ticker: ok hast recht. auf die anderen beiden Plätze setz ich beate uhse puppen im holland outfit

-
Für deine Finaltickets arrangier ich n Treffen

-
ich hab mich nich beschwert, ich hab dich sogar noch verteidigt

Ich find keine innere Ruhe wenn ich nich alles versucht hab um dieses Spiel sehen zu können. Und meine Tickets hab ich glaub ich alle schon mal angeboten. Ach nee, Achtelfinale Nürnberg glaub noch ncih. Also was is leuts? Das wird Portugal gegen die Holländer.

-
Ihr habt ja keine Ahnung was euch da entgeht

-
mist, sorry. An so was in der Art hab ich gedacht aber das Spiel hab ich schon

-
keiner da, der im norden wohnt und einen ähnlichen "kracher" im süden hat?

-
Moin moin,
bite einfach 2 x Ukraine vs. Saudis in Hamburg an Kat. 1 sb
Ich würds gern selber anschauen, bin überzeugt von den Ukrainern, aber das wird wohl leider terminlich nichts.
Suche 2 Karten für ein Spiel in Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart oder München. Einfach mal alles anbieten,
-
hab gar nichts gegen ihn

Ich wollte nur anmerken dass es ein Tauschforum gibt in dem der Thread wohl besser aufgehoben wär.
-
möge dieser Thread verschoben werden ...
-
jawoll es gab nen ton. aber wirklich geeignet is das ding nur um dich an den rechner zu holen, dann heissts wieder F5
-
So, jetzt ist es offiziell. Nix war´s mit dem Eröffnungsspiel.

-
Ich biete meine Dienste als Koch, Chauffeur, Müllrunterbringer, Nasenhaarentferner, Bierholer, Bügler, Bratwurst-Organisator.
Kategorie egal. Ach ja, TST7 Deutschland wär auch ok.
-
aber ich glaub tomatenmarki hat abgesahnt. der hatte glaub ich auch noch keine. seit gestern abend bietet er jetzt in jedem thread sein spiel zum tauschen an. Da komm ich nich mehr mit

-
"Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen. "
Oh man hab ich die Schnauze voll von dem Satz