du musst auch sämtliche daten JEDES besuchers mit angeben, also mit Perso-Nr. und allem drum und dran.
Beiträge von suitcase
-
-
-
weiss ich doch pospo, war nich ganz ernst gemeint

Ich mach´s ja im Prinzip nich anders. Die "Hauptsache dabei, egal wo und egal bei wem"-Phase hab ich Gott sei Dank überstanden, da ich Tickets habe. Ich bin auch kein Ticket-Hamster der sich alles unter den Nagel reisst was er haben kann, das krieg ich schon aus schlechtem gewissen den ticketlosen gegenüber nich hin, ich weiß ja wie sichs anfühlt bis phase 4. Mein einziger Wunsch noch: DEUTSCHLAND. Der traum: ERÖFFNUNGSSPIEL, sch****egal welche Kategorie

-
wer wohl das eröffnungsspiel bei cokefridge abgeräumt hat? ich wars wohl leider nich =(
-
jau, also ich warte auf deutschland auf jeden fall. trotzdem waren das gute spiele und hätt ich sonst noch keine karten hätt ich alles versucht um eins davon zu bekommen. Beim ersten Schwung damals hab ich so kracher wie ecuador-costa rica etc. ergattert und mich gefreut wie oskar. so spiele wie gestern gabs nich, und nu is das den herren nich mehr gut genug. tss tss
-
versteh nicht ganz wieso die spiele gestern so runtergemacht werden. da waren doch echt gute spiele dabei, meiner meinung nach bessere als am anfang.
Frankreich, portugal, brasilien, Tschechien, Mexiko Achtel- Viertelfinale (sogar mögl. Deutschland-Spiele). Ich würd die alle gern sehen ...
-
jo, aber da gings jeweils um 12 uhr los. der termin is heut schon durch :?
-
pospo: wars da einfacher tickets zu bekommen oder waren die server genauso überladen, die tickets genau so überbucht?
-
so? und dann auf 16, 18, 20, 22, 24, 2 Uhr ... also das selbe wie vor dem "goldenen" mittwoch

-
so, 12 is rum, wird wohl (wie schon so oft) nichts
-
-
recht gehabt schon, nur war das nu wirklich kein großer Kontingent. Und wenn ich bedenke dass dieser spruch schon seit über 1 monat benutzt wird, schauen sie die tage wieder rein. ab mitte der woche. anfang nächster. und der allergrösste witz bisher: Zum ende der phase wird es mehr tickets geben als zu beginn. sorry luecki, ich glaub denen wirklich gar nichts mehr.
-
zu 2: ich kann das nicht glauben mit der automatischen Einstellung. Das wäre ein zu großer Zufall gewesen. Vielleicht ist der weitere Verlauf automatisch aber den Startknopf wird schon jemand drücken.
zu 3: wie oft haben wir das schon hören müssen =(
-
noch mal ne frage an die gewinner: Wie läuft denn das mit den Tickets? Beim Customer Self Service tauchen die Dinger ja nicht auf. Hört man da nix mehr von bevor man sie dann zugeschickt bekommt?
-
Mach dir nichts draus. Ich war zwar zuhause gestern aber hab mir das spiel angesehen und bin ebenfalls leer ausgegangen. Aber eigentlich will ich ja "nur" noch das Eröffnungsspiel.
-
ach komm luecki, du bist doch schon gut ausgestattet

-
ich bin ja mal gespannt ob heut noch mal was geht. ich befürchte irgendwie dass wir wieder umsonst warten, aber mal schauen. Die hoffnung stirbt zuletzt
-
ok, mein puls sinkt wieder unter 200 ... puh, das hätt ich ncih überlebt. :x
-
GESTERN GABS ERÖFFNUNGSSPIEL?????!!????
-
Moin moin die Herren,
hat sich denn heute schon was getan?
Oder hat sonst jemand zwei Eröffnungsspiel Tixx übrig? =)