endlich optimisten! ihr wollt nich zufällig zum spiel heut bei mir vorbeikommen? ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
jawoll. Maik ich kann mir das auch vorstellen, nur sollten mal langsam alle an einem Strang ziehen. Die ganzen Politiker sollen sich gefälligst raus halten oder Klinsi den Rücken stärken, die Journalisten sollten auch mal 5 Gänge rausnehmen und vor allem der herr beckenbauer soll sich, um SEINER WM willen, nicht öffentlich über den DFB Trainer auskotzen. Wenn all die dämlichen Kritiker und nörgler sich aufs wesentliche konzentrieren würden, dann würden unsere jungs mit sicherheit doppelt so gut spielen.
-
Nich doch pospo, hast du eine Vorstellung wie lang ich gebraucht um die ganzen Zeltheringe auf dem ALDI-Parkplatz einzuschlagen? Und das soll dann alles umsonst gewesen sein?

-
Zitat von maik
Ich sag nur 2002 ... Japan/Korea ... die haben es aufgrund des Heimvorteils (und nur deswegen) auf Platz 3 geschafftDen Rest deiner Meinung unterschreib ich gern aber Italien hätten sie ohne ihren 12. Mann in Schwarz im Leben nicht geschlagen. Würd mich interessieren was der dafür bekommen hat. Vielleicht ne TST 7 Deutschland für 2006?
-
ich nehm zwei Eröffnungsspiel Tickets bidde. Danke!
-
Zitat von The_Fan
Hallo zusammen,
jetzt mal bitte ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass Deutschland auch nur ansatzweise Chancen auf den Titel hat, bzw. auch nur in die Nähe des Finales kommt oder ist das Zweckoptimismus oder Galgenhumor?
Gruß,
MichaelIch glaube es nicht unbedingt, hoffe es aber und schließe es nicht aus. Mal ehrlich: Wer hatte 2002 gedacht dass wir ins Finale kommen und dort ein gutes Spiel gegen die Brasilianer machen? Also ich mit Sicherheit nicht und meiner Meinung nach haben wir dieses Mal ne weit bessere Truppe. Wir hatten damals viel Glück und eigentlich nur Käse-Mannschaften vor dem Finale, aber alles ist möglich und Griechenland Europameister

-
ich setz um halb elf noch ma, um Mitternacht hast von mir also nix zu befürchten

-
Ich habs bei England-Paraguay versucht, ansonsten halt ich mich erst mal raus bis wieder was wirklich interessantes kommt.
-
so? Mit welcher Begründung wenn man fragen darf?
-
Mein Witzthread war eigentlich dazu da, das ein wenig in normale Bahnen zu lenken. Schön dass du den Unterschied bemerkt hast.
-
Nein, versteh ich doch, war doch selber auch mal jung

-
meine Herrn, die ersten Rot-Phasen-Opfer.
-
dem Mund isch voll korrekt mein Sonnenlischt.

-
VALDI! AB IN DEIN ZIMMER!
-
ich bevorzuge dann doch lieber salz und zitronensaft in einer offenen Wunde.
-
so und jetzt abschließen und schlüssel verstecken dann wird´s wieder themenbezogener hier. MUHAHAHAHA

-
So, damit ihr im Kampf um die Schreiberlingkrone nicht mehr sämtliche Threads bis aufs Äusserste verwässern müsst, hab ich eigens für euch eine eigene Spielecke eingerichtet. Ich hoffe ihr freut euch drüber

-
... oh man, dabei liegt die doch im indischen Ozean!

Wenn ich mir überleg, dass ich bei jeder Verkaufsphase mitgemacht hab, bei jedem Gewinnspiel und hier wochenlang vor dem PC hocke um auch wenigstens bei Ecuador Costa Rica in Hamburg dabei sein zu können und dann Menschen, die das gar nicht interessiert als "Beifang" zum Lotto spielen Eröffnungsspiel- oder Finaltickets bekommen dreht sich mir echt der Magen um.
-
Zitat von Jokerinio
Ausserdem gewinnen sowieso nur die, die keine Ahnung vom Fussball haben und keine Tickets wollen (also der 75 Opa Karl-Heinz und die 80-Jährige Tante Elvira). Man, das garantiert volle Stadien und eine Super-Stimmung.
So geschehen bei zwei mir bekannten Menschen mit Eröffnungsspiel-Tickets. Wird ne Riesenstimmung.
-
Das Finale ist am 9. Juni? Wow, man kann der FIFA vorwerfen was man will, aber ine gutes Zeitmanagement haben sie dann wohl doch