So, die magische 12 Uhr Grenze ist wieder einmal rot überschritten. Ich glaub das wird wirklich nichts mehr mit der 4. Phase. Ich geh mich jetzt mal in der Badewanne fönen.
Beiträge von suitcase
-
-
-
Jawoll und er hat auch schon öfters ma ein jeswitschert

-
Also wer den FIFA Menschen noch Glauben schenkt .... es hieß doch auch, dass es im späteren Verlauf der Verkaufsphase mehr Tickets geben soll als zu Beginn. Und was war: Die ersten beiden Tage ging´s rund und seither ist gar nichts mehr eingestellt worden. Ich glaub denen aber auch rein gar nichts mehr.
-
Ich weiß nicht was ihr gegen die Ukraine habt. Ich glaub Shevchenko und Co. werden die Überraschungsmannschaft des Turniers.
-
ich hab gewonnen. Mit 20-30. Steht aber alles auch schon hundertfach hier im Forum

-
hat funktioniert .... sack

-
ich hoff das is ncih dein ernst

-
kann mir nicht einfach coke ne Mail schicken, dass ich die Eröffnungsspiel-Tixx gewonnen hab? dann könnte ich endlich meinen frieden finden ....
-
das wirste doch so oder so erst vorm Stadion wissen.
-
so is recht

-
kannste haben. und ich dafür die eröffnungsspiel tixx?

-
qval: so ist der Plan, aber ob er akzeptiert wird?!
Plan B heißt ak 47. Ordner sind doch nicht bewaffnet oder?

-

kann mir die Panik in deinen Augen lebhaft vorstellen.
Meine hat mir Spiel um Platz 3 ergattert, bin fast in Tränen ausgebrochen weil ich bis Phase 4 noch keine tickets hatte

-
wie hat sie denn das angestellt?
-
Wie soll man den gehen? Ich würd ja gern aber die FIFA will nich :?
Ich will einfach nur ein Spiel tauschen, meine einzige Möglichkeit Deutschland im Stadion zu sehen. Mein Tauschpartner kommt durch diesen Tausch ebenfalls in den Genuss eines WM-Spiels. Würde er das Spiel nur zurückgeben, geht er leer aus und ich seh das DFB-Team nicht. Es will mir einfach kein Grund einfallen warum wir da nicht tauschen dürfen. Beide Parteien wären glücklich, die Plätze im Stadien mit Nicht-hools besetzt und die tickets sind auch alle längst bezahlt. Ist als hätte man ein Auto gekauft und der Händler verbietet einem, dass ein anderer damit fährt.
-
das wäre dann doch ein Widerspruch in sich. Hast du das "(auch personenbezogene)" selbst hinzugefügt?
-
Also ich werd meine restlichen Coins natürlich noch verballern und so lang der Shop mir nichts bietet setz ich die natürlich.
Es hat auf jeden Fall schon jemand doppelt gewonnen und zwar an zwei tagen hintereinander. Schau dir mal die gewinnerlisten vom 6. und vom 5.3. an. Zwei mal der selbe name für zwei Kracher-Spiele. Aber: die spiele finden am selben Tag statt

-
also wenn man sich auf der DFB Homepgae mal genauer mit den "frequently asked questions" zu den WM Tickets beschäftigt, bekommt man zu lesen, dass der NAme auf die Tickets aufgedruckt wird und auf dem Chip KEINE personengebundenen Infos zu finden sind, sondern lediglich zur Gültigeit des Tickets, zum Spiel etc. Ich finde aber nicht, dass es das einfacher macht. ABER: Wie soll man dann die Karten noch schnell umtauschen oder weitergeben können im Krankheitsfall?
-
Mon moin die Herren,
da ich nun seit Beginn der Obi Verlosungen Woche für Woche erfolglos die knallharten Gewinnfragen des Biber-Baumarktes beantworte, würde mich doch mal interessieren, ob es hier auch Gewinner gibt.