einverstanden. dann hab ich ein einmaliges Erlebnis und du den lebenslangen Tripper. ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
geht auch ne paledde pisswarmes hansa? ich nehm dann die tst 7 deutschland bidde
-
Kaum vorstellbar, dass sich die Frauen des Gegnerteams von dir knutschen lassen, wenn deine Mannschaft ein Tor schießt. Oder benutzt du Axe?

-
So jetzt muss ich die Gewinner noch mal nerven

Wie läuft denn das mit den Cokefridge Tickets nu weiter? Bekommt man von der FIFA noch ne Mail? Oder werden einem die Karten direkt zugeschickt?
-
genau das war damit gemeint. Mir will noch immer nicht in den Sinn, was die FIFA gegen ein normales Tauschgeschäft haben kann.
-
Kurze Zwischenfrage: HAt eigentlich schon mal jemand eine Mail an die FIFA geschrieben und sich das genauer erklären lassen bzw. mal genau nachgefragt ob so eine "Doppelumschreibung" zulässig ist?
-
Freakfer: supernett aber eben so planlos
die haben auch keine Ahnung was man da für Karten bekommt. Das wird man wohl erst sehen wenn sie verschickt werden. So lautete die Auskunft 
-
Weiss eigentlich jemand, wie man im Nachhinein herausfinden kann, welche Art Tickets man gewonnen hat, sprich ob VIP oder normal? Hab mehrfach auf mein Spiel gesetzt und deswegen keine Ahnung. ich geh mal von normalen aus, bei Cokfridge weiss man ja nicht mal in welcher Kategorie die Karten sind ...
-
Na ich denk mal, die meisten werden´s über die Krankheit machen. Auch ein "sonstiger Härtefall" ist Definitionssache.
Also ich find´s lächerlich. Nachher muss ich ein Attest bringen um Karten, für die ich viel Geld bezahlt habe und die somit mir gehören einem anderen zu geben? Wenn ich mein Auto verkaufe schicke ich FORD auch kein Attest zu. Also ich werd´s auf jeden Fall versuchen, da ich, wenn´s klappt, doch noch ein Deutschland-Spiel sehen kann.
Dass die FIFA nen Schaden hat brauch ich wohl nicht zu sagen ...
-
Ach herrje, was hastn verbraten marki? Also ich glaub nich dass ich gewinn aber wenn ich´s einem gönne würde, dann dir

-
nicht doch. NICHT BEI DEUTSCHLAND SETZEN BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEEEEEEEE

-
-
Also ich werd heut so gut wie alles heute abend verballern, auch wenn die chancen wohl gering sind. Aber das ist einfach DAS Spiel was ich ncoh sehen will, dam uss ich es doch wenigstens versuchen.
-
Ich bin doch da Valdi

-
ach ja, kleiner NAchtrag noch. Die Gewinnerslisten wurden ja aktualisiert, so dass ich endlich weiß wann ich erfolgreich war. Bei mir kam die Gewinn-Benachrichtigung erst 4 Tage nach meinem erfolgreichen Einsatz. Sollte das jemanden interessieren.
-
aha ... und wo?!
-
wow, woher weisst das denn? Ich denk mal heut abend wirds auch rund gehen. Für mich DAS Spiel was ich so gern sehen will. Also bitte an alle: NICH SETZEN
Ich lass dann auch die Finger vom Finale, versprochen 
-
Dem schließ ich mich doch mal an

Bin ja auch im Besitz zweier Karten für das kl. Finale, da es in Stuttgart stattfindet für mich natürlich um so besser. klar geht´s um nichts mehr und trotzdem freu ich mich tierisch drauf. Wenn ich da nur an den Confed-Cup denke. Die Partie gegen Mexiko um den 3. war noch packender als alles andere.

-
Möglich is alles. Ich rechne einfach mal mit KAt. 4 sb, und freu mich dann falls ich unrecht habe

-
na irgendwas muss er ja sagen

Wegen der Kategorie das hat sich auch erledigt. Hab ma die Hotline angerufen. Die wissen auch nciht welche Kategorien das sind. Das wird man wohl erst erfahren, wenn die Tickets verschickt werden. Na dann stell ich mich doch mal darauf ein, das Spiel nur zu hören