So, hab eben per Link meine Daten übermittelt. Bei mir gab´s keine Fehlermeldung. Nach dem ich auf "abschicken" gedrückt hab, kam ein Fenster das sich freundlich bedankte und mir mitteilte, dass die Daten nun an die FIFA weitergeleitet wurden. Ich würd an deiner Stelle einfach mal die Hotline anrufen. Aber weiß jemand in welcher KAtegorie die Tickets sein werden bzw. wo man das sehen kann?!?
Beiträge von suitcase
-
-
Das Problem ist leider nicht, dass es keine Interessenten gibt sondern eben zu viele. Sollte die Liste an leer ausgegangenen Freunden abgearbeitet sein werd ich garantiert an dich denken. sollte es in nächster Zeit einige mysteriöse Todesfälle unter diesen Menschen geben erst recht

-
geht klar. Ich weiß nur noch nicht wen ich mitnehme

Aber wenn ichs dann versucht hab werd ich Bericht erstatten. Sonst ruf doch einfach mal bei der Hotline an, die in der Mail mit angegeben ist und mach ein büschn Dampf

-
Ich nehm alles zurück. Endlich endlich hab auch ich mal Glück

Hab natürlich gleich mal nachgekuckt. Könnte Portugal - Niederlande/Argentinien werden.

-
ich weiss es leider nich, sorry imocan, hatte mehrmals auf das spie gesetzt innerhalb der letzten woche. Gesetzt hab cih zwischen 20 und 30 coins. JUHUUUUUUUUUU
-
JJAAAAAAAAA! ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN!!!!
Ich heul gleich wie geil. Ich bin im Achtelfinale in Nürnberg dabei. Ich fall gleich um. JUHUUUUUUU.
-
-
Mit "immer die selben" mein ich, dass ich schon häufiger meine gelesen zu haben, dass die Menschen bei solchen Gewinnspielen Glück haben, die auch schon bei den FIFA Verlosungsphasen reich beschert wurden. Oder anders ausgedrückt:
In meinem Bekanntenkreis haben von 20-30 Bestellern gerade mal drei Tickets zugesteilt bekommen per Losverfahren. Diese hatten dann aber alle 3-5 Spiele. Glück ist leider nicht gleichmäßig verteilt. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nichts bei Gewinnspielen gewonnen- :?
-
Nicht ausschließlich nein. Hab auch bei Knallerspielen gesetzt, wenn diese nachts verlost wurden oder spät abends unter der woche. Aber irgend jemand muss ja schließlich auch da gewinnen. Nur sind es immer die selben =(
-
Das muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, da sollte man niemandem Vorwürfe machen. Ich kann manche Ticket-Hamster allerdings auch nicht ganz verstehen, ist eben Einstellungssache.
Ich lass die Finger von der Phase, da ich bis vor kurzem selbst noch kartenlos war und daher den Frust nachvollziehen kann und hab mich deshalb über diese Beschränkung der Kartenvergabe gefreut. Von den Tickets, die ich mir mit F5 erkämpft habe, reiche ich auch Spiele an Kumpels weiter, die ebenso trotz viel Einsatz nichts bekommen haben.
-
auch will

Aber so ist das eben. Ich hab da einfach kein Glück. Sind jetzt so knapp 2500 Coins verspielt, aber gewonnen hab ich nix. Ich muss dem Glücksgott irgendwann mal was furchtbares angetan haben.
-
Hmm. Nicht dass ich mir Chancen aurechne aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wann aktualisieren die Cokefridge Menschen eigentlich mal die Gewinnerlisten? Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese am Folgetag der Verolsung aktualisiert werden sollen. Die sind jetzt schon ne Woche alt. Grummel grummel.
-
Mit anderen Worten man sollte einen Richter finden, der die Zwangslage erkennt. Am besten einen, der selber noch keine Tickets hat

-
Ich bin kein Jurist aber meines Wissens nach ist Wucher (oder war es zumindest?) verboten.
-
Find ich auch äußerst amüsant, dass die FIFA sich damit brüstet, den Scharzmarkt eindämmen zu wollen und solche Haie toleriert oder sogar mit ihnen zusammen arbeitet. Der blanke Hohn in meinen Augen.
-
Kauf ihr noch nen Fernseher und sämtliche Sex and the City sTaffeln auf DVD. Dann hast Ruhe bis 2009

-
Ich dacht immer trölf?!

-
-
-
lasst lieber die finger weg. Seriös ist was anderes und offiziell ist hier gar nix