Iky: was das denn?
Beiträge von suitcase
-
-
ich glaub auch das einige Buchstaben einfach der möglichen Verwechslungen wegen nicht verwendet werden. Die Codes sind ja so schon nicht sonderlich gut lesbar.
-
bei mir ists ebay ja

-
und trotzdem hast du grössere chancen als ich =)

-
jo das war ja auch früh =) Samstag morgens vor halb acht. Ich glaub die meisten müssen da schon extra aufstehen für. Trotzdem glaub ich (egal wann ich setze) nicht, dass ich bei Cokefridge irgendwas gewinne. Ich bin ein kein mit Fortune ausgestatteter Mensch :?
-
na ja, irgend jemand muss ja gewinnen und wenn man nicht setzt hat man ja auf keinen fall ne chance
-
Oh das weiss ich gar nich genau. Hab aber schon ordentlich was verbraten. Ich denk ma so 200, ich rechne mir aber trotzdem keine Chancen aus. Ich bin eben keiner, der auch mal Glück hat :?
-
Na, wie viele Verrückte wie ich sind heute früh aufgestanden um für das Münchner Halbfinale zu setzen? :lol:
-
grmpf, Glück ist echt nich gleichmäßig verteilt. Nachdem ich bei allen Verkaufsphasen leer ausgegangen bin, bei denen man Glück brauchte und bei sämtlichen Gewinnspielen ebenso, hab ich nun mittlerweile an die 1000 Coins bei Cokefridge erfolglos verballert. Die Tickets die ich habe habe ich mir allesamt mit F5 erkämpft.
Und was muss ich nun bei Cokefridge lesen? Eine gewisse Aljona aus Ettingen gewinnt gleich an zwei Tagen hintereinander. Ein Mal Japan - Brasilien, ein Mal Tschechien - Italien. Grmpf grmpf grmpf.
Ist es denn zu gehässig von mir, wenn mich dann freut dass beide Spiele am selben Tag stattfinden?

-
ähm, also ich meinte ich hätte gern zwei deiner Karten, könnte dir dafür ein Spiel in München (2 Karten Tunesien - Saudis KAt 1 sb) geben und eben noch bares obendrauf, damit die Höherwertigkeit deiner Karten ausgeglichen ist. Das könnte mein Studenten-Konto noch verkraften, den reinen Kauf leider nicht.

-
Hi Mat, wir hatten ja das Vergnügen schon mal

is zwar kein Kracher, aber hätte 2 Karten für Tunsien - Saudi Arabien in München KAt. 1 sb. Wie wärs denn damit plaus Bares? So kämen wir Studenten doch noch beide ins stadion =)

Ich muss alles verushct haben um Deutschland sehen zu können

-
von wollen kann ja hier keine Rede sein

-
wenn ich euch nicht hätte

Ok, denn hoff ich mal die kriegen das wieder hin. Leider verlosen sie grad ein Spiel nach dem andern bei dem ich mein Glück versuchen wollte
-
Ich hoffe du hast recht. Also nicht mit den Tickets sonder mit der Seite =).
Allerdings versteh ich nicht wieso dann andere drauf kommen und ich von verschiedenen Rechnern aus nich. Echt seltsam. Meine e-mail will das System nich kennen, aber wenn ich versuch mich neu anzumelden geht das auch ncih. Woran das liegt bleibt ein Geheimnis, da ja, egal ei welchem Problem, immer die selbe sinnlose Fehlermeldung kommt.
-
hmmm, bei mir geht´s immer noch nicht. Hab mal spasseshalber auf Passwort vergessen gedrückt und meine e-mail Adresse angegeben um ein neues PAsswort anzufordern. Da sagt mir ein Fensterchen, dass meine e-mail dem System unbekannt sei. Was denn nu los?! Diese asslige Seite geht mir langsam echt auf die Bälle =(
-
nee das isses leider nich. Hab sie schon mehrfach komplett neu aufgerufen, sogar an nem anderen Rechner gehts nich. Kommst du denn aktuell in deinen Account?
-
sacht ma funktioniert bei euch die cokefridge Seite noch? Ich kann die Seite zwar betrachten, kann ich aber weder einloggen noch mir ein Passwort schicken lassen noch eine Frage an Cokefridge schicken. Kennt jemand das Problem?
-
volle Zustimmung an den Freak.
Die paar Politiker-Karten sind nichts im Vergleich zu den Sponsoren-Kontingenten. Und ich würd mich schämen wenn die Landesoberhäupter nicht ins Stadion könnten, weil sie bei Cokefridge zu wenig Coins eingesetzt haben.
Allerdings würd ich die liebe Angie schon auch gern den ganzen Tag F5 drücken sehn

-
mitten auf den Antosspunkt

-