wie das? war´s gelb oder einfach auf nem direktlink rumgedrückt?
Beiträge von suitcase
-
-
Hi,
ich hätte Interesse a den Tickets.
Könnte Ukraine-Saudi Arabien (Hamburg, Kat. 1 sb)
oder Tunesien-Saudi Arabien (München Kat. 1 sb)
anbieten, mit Wertausgleich versteht sich.
-
Moin,
ich würde das Spiel gern nehmen, kann aber leider kein Australienspiel bieten.
Interesse an Ukraine-Saudi Arabien?
-
Nimmste auch was anderes für die Tickets oder verkaufst sie? Ich würd sooooo gern da hin.
-
Auszug aus dem Tagebuch eines WM-Leidenden:
"Tag 6 ohne das gelobte Gelb.
Seit mittlerweile fast einer Woche sitze ich nun hier. Der Kühlschrank spendet keine Nahrung mehr, der Duschhahn hat schon lange keinen Tropfen Wasser mehr vergossen. Die Glieder fangen an zu schmerzen, die Finger lassen sich unter Schmerzen von der Maus lösen und noch immer sind keine neuen Tickets in Sicht. Erste Zweifel am Sinn des eigenen Handelns kommen auf. Was normal ist lässt sich nicht definieren, jedoch lässt sich mit Sicherheit sagen: Meine Jagd ist es nicht. Kaum gegessen und geschlafen, doch die Augen weichen nicht von den beinahe heiligen Worten. "Deutschland - Costa Rica". Doch es verändert sich nichts. Die rote Farbe brennt in den Augen wie Zitronensaft. Gelb. Alles was ich will ist gelb. Ein letztes Mal. Ich opfere mein letztes Panini Sammelalbum auf dem eigens errichteten Franz Beckenbauer Altar. Mögen die 74er ihren Dienst verrichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine liegt schwer angeschlagen am Boden. Ich will TICKÄÄÄÄÄÄÄÄTS."Man is mir langweilig

-
hi, ich hätte ukraine-saudi arabien in hamburg. Würde das gern gegen das Stutgrat-Spiel tauschen (da mir als Stuttgarter Hamburg zu weit ist. =) )
-
ich will ja auch nur noch ein deutschland-spiel. Dann ge ich Ruhe, schließlich wollen andere auch nohc zur WM. Also gebt mir einfach zwei Eröffnungsspiel-Tickets und ihr seid mich los
-
rein gar nichts nein. Leider.
-
Oh man, bin ich denn der einzige der keine Karten fürs Eröffnungsspiel hat? Vier Stück. Ich könnt heulen. Ich wär ja schon mit einer zufrieden.
-
das selbe traurige Spiel wie gestern. Alles rot. Ncihst gelb. Auch nichts grün. Rot wo man hinschaut. rotrotrotrotrotrotrot. Ich dreh langsam durch.
-
@ Luecki:
Es liegt nicht an der Bank sondern daran dass ich trotz hunderter Versuche keinen Zuschlag bekam
-
@ Luecki: Das haben sie bei mir leider nicht abgebucht. Will auuuuuuuuch

-
Bei mir wurde das GEld gestern morgen abgebucht, für Spiele die ich Donnerstag und Freitag erstanden hab.
-
klasse, vielen Dank. Ich hoff er bringt mir Glück. Für wie viel Karten in welcher Kategorie gilt denn der Link?
-
den Eröffnungsspiel-Link hätt ich gerne wenns keine Umstände macht
-
ah ok danke luecki,
den code hab ich wahrscheinlich schon an die 4 Millionen Mal eingegeben, wusst aber nich dass sich das speichern lohnt =)
-
darf man mal ganz blöd fragn wie man so ne ssl-verbindung herstellt?
-
.... also ich hab noch immer nichts gelbes gesehen.
-
Ich werd wohl leider nichts haben was du unter "interessant" einordnest nehm ich an :?
Na ja, vielleicht gönnt mir Fortuna (nein, nicht Düsseldorf, die Göttin mein ich) ja doch noch ein Kärtchen für ein Deutschland-Spiel. Alles was ich dafür benötige ist endlich mal wieder ne GELBE PHASE
-
totlangweilig. So ne gelbe Phase würde der Motivation mal ganz gut tun. Lass uns doch vor lauter Langeweile doch noch mal drüber reden wie ich an deine Eröffnungs-Spiel Karten kommen kann Bomber =)