Mein Freund Harvey
![]()
der unsichtbare Hase? ![]()
Mein Freund Harvey
![]()
der unsichtbare Hase? ![]()
man muss nicht alles verstehen
persönlichkeitsspaltung?
![]()
![]()
wem von uns dreien willst das denn sagen? ![]()
heute abend
![]()
wat stimmt denn mit dir nich? erst biste für Karneval und dann so ne signatur
![]()
guckt ihr auch alle schön auf wdr den rosenmontagszuch ??? is geil, oder?
![]()
![]()
wenn ich Schädelweh haben will schlag ich mit dem Kopf auf die Tischplatte. Aber auch das mach ich nicht ![]()
![]()
![]()
spielt der auch Tischtennis
is aba kein schwerer Gegner. Fängt jeden Ball und drischt ihn dann so weit er kann.
genau und UEFA-Cup is doch auch was schönes
das seh ich auch so liebe Bayern-Fans ![]()
cheffe lässt zurück grüßen
![]()
bin auch ma wech. muss weder wäsche aufhängen noch morgen früh raus. mir fällt auch ansonsten grad keine Ausrede ein. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf euch ![]()
![]()
so mädels ich muss jetzt noch wäsche aufhängen und dann geht es ins bettchen muss morgen früh raus....
![]()
![]()
Grüß das Schaf
![]()
nur nicht in frankfurt ... da schaffen die es noch nicht mal sich zu treffen
![]()
wie sollen sich in Frankfurter toorler treffen wenn die Frankfurter das To nich treffen? ![]()
besser als alleine im bettchen
oh je ... ![]()
das gibt dann aber nen ziemliches Gedränge!
:p:
cotton swinger club
na das wär doch auch ma wat
jedem das seine ![]()
in manchen ländern springen die schäfchen nicht über´s bett sondern rein sagt man ![]()
Wolln wa mal Wetten abschließen ob Nürnberg nach dem nächsten Spieltag vor den Bayern is?
wie is denn die Quote dass Mainz noch nen Champions League Platz schafft? ![]()
widda verloren?
![]()
normal ![]()
******* Poker ![]()
Trotzdem gut gekämpft!!!
![]()
danke ![]()
da laufen ja schon wieder Qualifier
gleich ma mitmachen ![]()
es hat nicht sollen sein. Platz 1589. Drei Mal All in, 2 mal mit der besseren Hand, einmal coinflip. Alle drei verloren. Beim coinflip mit AQ gg JJ sogar die Dame getroffen, er aber auf dem River die Strasse ![]()
Kein Glück gehabt und zu viel Müllkarten. Weder AA, KK, QQ, JJ, AK auch nicht. nur mit bluffen gehts dann doch nicht ![]()
ich stell schon mal ne flasche sekt kalt. falls ich doch noch ne karte höher 9 bekomme ![]()
![]()
![]()