Beiträge von suitcase
-
-
haha

Fresse

FIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAALE OOHOOOOOOOOOOOOO, FIIIIIIIINALEEEE, OHOOOOHOHOOOOOOOOOOOO

-
noch 19 drin aber ich hab zu wenig kohle
gleich bin ich tot -
noch 27 ... oh man ich seh mich schon auf dem 19. Platz landen, da steh ich momentan

-
ui. Spiel grad das kleine Raab Turnier. Die ersten 18 qualifizieren sich. Noch 45 Leute drin und ich werd auf Platz 11 gelistet. Und das ohen auch nur einmal ne wirklich gute Hand gehabt zu haben

-
na das wär doch wirklich mal seltsam. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man weiß ja nie was hinter den Kulissen bei Bayern läuft aber dass die MAgath rausschmeissen? ... hmm ... neeeee

-
Steh ruhig zu deinen heimlichen Gelüsten

Wat willst eigentlich mit ner Socke für´s Handy?!
Was kommt als nächstes? Ein Ballkleid? Oder ein Regenmantel?

-
-
war ich nich
niemals? Gruslig

-
-
Nee, da halte ich mehr zur Sowjetunion.

du meinst die Sportnation, bei denen den weiblichen Sportlerinnen Bärte wachsen?

-
Viel Spaß morgen geben Omeyer, Karabatic & Co.!Sag bloß beim Handball bist du auch für England
-
gib einfach ma die Fehlermeldung komplett bei google ein, da wirst bestimmt in irgendwelchen Foren fündig in denen das Problem besprochen wurde. So lösen sichzumindest 80 % meiner Computerprobleme.

-
ich will mal auch bei sonem turnier mitspielen

was hindert dich denn daran?

-
Dealer: Suitcase06 hat das Turnier mit dem 296. Platz beendet

trifft der depp nen 10er drilling nach dem all in

-
ich kämpfe noch. aber mir fehlen gute Karten

-
Dealer: Spiel #8181269627: Suitcase06 wins Pot (3120) with Ein Straight, Neun zu König

-
Hat der Titten oder was wollen die da Alle?

The Axe Effect

-
welches stadion?

Mir sen die wo gwinna wället

-
ab wann gibt es Tickets?
wenn Ormus sein Tool fertig hat