Zitat von rocasuitcase Mir fällt gerade auf, dass du dich an meinem Geburtstag registriert hast.
Hoch Interessant nicht wahr!? Ich brauch Gelb!!!:(
hä? ![]()
Zitat von rocasuitcase Mir fällt gerade auf, dass du dich an meinem Geburtstag registriert hast.
Hoch Interessant nicht wahr!? Ich brauch Gelb!!!:(
hä? ![]()
Zitat von RentüjIs übrigens die - für mich sehr peinliche - Rangliste der N8schicht-Tippliste!
find die recht schick....absteiger ![]()
Zitat von majobglAlles anzeigenHaha, das ging mir genauso (sogar die Family hat sich lustig gemacht - von wegen "goldener Ananas") .... wer zuletzt lacht ....
Aber trotzdem wird Berlin sicher ein Highlight (Freude, Freude) ....
Bis Stuttgart ...
majobgl
wenn der vergleich erlaubt ist:
es waren ja auch immer alle für klinsmann und sind immer voll hinter ihm und seinen entscheidungen gestanden ![]()
da wird lustig über mich abgelästert aber antwortebn kann mir keiner
Zitat von flschvon suitcase:
und er hat immer noch keine ahnung
wie recht du hast.
die ecu-costa und sau-ukr waren m übrigen kat 1 und ih wohn im süden ![]()
Zitat von PreussenfanWar auf der Nordtribüne in der vierten Reihe von ganz oben, Block 77. Dort war die Stimmung recht gut.
![]()
![]()
jawoll. da oben war die welt in ordnung. wie gesagt, bis zu unserer reihe ist eigentlich alles die ganze zeit gestanden und hat stimmung gemacht. aber unter uns das war grausam. wir haben den angefangen den herren tenniskuckern fast direkt ins ohr zu brüllen damit sie mal merken was falsch läuft. die haben sich nicht mal umgedreht und knallhart weiter "boykottiert". neben meinem kumpel hat einer die ganze zeit irgendwelche kumpels angerufen um sie zu frage "na, ist die stimmung nicht der hammer"? er hat selbser nicht ein mal den mund aufgemacht ... oh man ...
Zitat von The_FanWieso Quatsch?
Hast du nicht gesehen, dass Klose völlig in der Luft hing (wie 80 Minuten gegen Argentinien auch schon) und Podolski zwei Großchancen versemmelt hat und ansonsten auch schwach war, oder wollteste es nicht sehen?
klose hat ordentlich geackert. und gegen italien bekommt man nun mal nicht viele chancen. es hat bisher noch keine mannschaft bei diesem turnier geschafft (außer die italiener einmal selbst). die sind nicht umsonst seit 24 spielen ungeschlagen. darüber hinaus kenn ich kaum einen stürmer der 100% seiner chancen versenkt. also jetzt auf denen rumzuhacken finde ich ziemlich affig muss ich ehrlich sagen ![]()
an alle die auf der nordtribüne waren: ich hoffe nur dass ihr in der OBEREN HÄLFTE hinterm tor gesessen habt. wir waren die letzte reihe die gestanden ist und stimmun gemacht hat. vor uns ein riesenblock von 15-20 reihen in dem absolut GAR NICHTS ging. mal mitklatschen war schon das höchste der gefühle. ihc hätte ausrasten können. wo haben denn solche pfosten karte her?
Zitat von peter-heldIch fande es grausam Chancentod Podolski zuzuschauen. Standig verstolperte er den Ball. Klose hat nicht einen Schuss auf's Tor abgegeben. Das war insgesamt enttäuschend und ich habe mich bis zur 118 minute gebangt. Elfmeterschiessen wäre die einzige Chance für ein weiterkommen gewesen doch leider gelang den Italienern der VERDIENTE Sieg.
der sieg geht schon in ordnung, aber ansonsten: was fürn quatsch
morgen
nochmal kurz für alle dortmunder:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12755
![]()
so nochmal für alle die morgen daei sind:
http://forum.tooor.de/showthread.php…ed=1#post266050
find das keine schlechte sache ![]()
geile sache, da bin ich dabei
von der pfeiferei hlte ich ncihts. und wen ich beim nationalhymnen auspfeifen erwische der darf meinen schuh fressen