Beiträge von suitcase
-
-
rooneys Heilprozess Wird Durch Portugiesischen Spezialisten Vorangetrieben!!!
-
-
Zitat von KAY
So wie es aussieht treibt sich hir tagsüber nur eine Clique rum die mit niemand anderem etwas zu tun haben möchte, Heute Nacht waren die Zeilen und Infos hier in diesem Thread hochwertiger. Zu Zeit bekommt man ja nicht einmal mehr eine Antwort auf eine Frage - Ich könnte mir aber vorstellen wenn man euch einen attraktiven Link anbietet dann öffnet ihr euren Kreis.
Dies ist bestimmt nicht der Sinn eines solchen Forums - ihr habt aber die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen und da könnt ihr euch doch über die Themen der letzten 2-3 Stunden weiter unterhalten.
Andere hätten dann die Möglichkeit transparenter in diesem Thread teilnehmen zu können
wat? Wer bis du denn? -
-
sach ma flsch warst du das?

-
-
-
Zitat von flsch
wer ist ormus?
der sibirische mützenfabrikant. der der auch den brennspiritus mit gefälschten steuermakren als vodka verkauft. du weisst schon. der mit dem "gorbaschoff" aufdruck -
Zitat von Rentüj
Was meinst Du, was ich mit tooor für die MOD-Stelle gemacht hab?!

ich will es nicht wissen. keijne lust auf ein weiteres trauma nach der ticketschlacht
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht doch noch ein Shirt anfertigen lasse mit der Aufschrift OrmusTool und dieses dann zum Eröffnungsspiel trage. Mit der Kälte sollte es bis dahin ja wohl vorbei sein.
ich glaube eine russenmütze mit fellbesatz wäre angebrachter. und "ormus" klingt auch dann auch ganz anders
-
-
moin moin ihr beiden.

-
Sensationell. Grad den Computer angemacht, mal in den Resale Thread geschaut und schon ist der erste Tageskandidat gefunden:
Zitat von haschi
gab es mal eine tag ohne gelb-phase...?
sind die chancen da besser? warum eigentlich?
-
-
[quote=haschisteht doch nur noch pchysisch drinne,oder?[/quote]
wie drin?
-
Zitat von rausmade
Danke, dass heißt auch das ich jetzt ca. 10 Minuten habe (bzw. hatte) oben einen anderen Keks einzufügen?
It's time to play the music
It's time to light the lights
t's time to meet the Freakies on the Freak Show tonight.It's time to put on makeup
It's time to dress up right
It's time to raise the curtain on the Freak Show tonight.Why do we always come here
I guess we'll never know
It's like a kind of torture
To have to watch the showAnd now let's get things started
Why don't you get things started
It's time to get things started
On the most sensational inspirational celebrational
This is what we call the Freeeeeak Shoooooow!