Beiträge von suitcase
-
-
-
-
manche sagen zu iran-angola auch "spiel um Platz 31". Ich find das nicht lustig. lasst doch die armen kekslieferanten endlich mal in ruhe

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch

suitcase, prinzessin, ormus, steffen -->> was macht ihr alle hier???????
leiden ... -
-
Zitat von zurucklAlles anzeigen
nochmal für alle die es verpennt haben.
Es gibt immer noch cookies auf der fifa seit,
nur kann man sie NICHT mehr weitergeben.
Somit ist jeder für sein eigenen cookie verantwortlich.
P.S.
Haltbarkeit des cookies ist 30 min.
so macht das keinen sinn. du musst wörter wie "biete" oder "deutschland" oder "finale" in solche postings einbauen, sonst lesen es die newbies doch gar nicht
-
Zitat von campello511
kann mir jemand nen login besorgen?
na klar: DU DIR SELBST

-
-
Zitat von CharlysDad
Zitat von Styler11:
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
Besser geht es nicht.....
das is ja unglaublich geil. ich glaub ich schreib den mal an ob den spruch auf mein t-shirt drucken darf
-
eigentlich find ich das ne gute Sache, dass es an den Ticket Centern Karten zu kaufen gibt. ABER:
wer weiß denn schon davon? gab es jetzt im vorfeld noch große Pressemeldungen zum Thema? Waren selbst hier nicht viele überrascht? Und jetzt mal nachgedacht: Wer geht denn zu diesen Ticket Centern? RICHTIIIIG! zu 90 % leute die sich über das internet eingedeckt haben. Sehr clever. Die räumen dann auch noch die restlichen Ticktes ab. Ganz zu schweigen davon, dass gestern die ersten Ticket Center aufgemacht haben. In Stuttgart werden die Tore erst am Samstag geöffnet. Ist doch fair oder? In Gelsenkirchen verklopfen sie gestern die geilsten Spiele, in Stuttgart sind dann die Lager leer. Mich kümmert das nicht. Mich und meine Kumpels hab ich versorgt. Ich werde nicht in der Ticketschlange stehen um Karten zu bekommen, sondern nur um abzuholen. Aber mit Fairness hat das nichts zu tun. Auch nicht mit dem Gedanken daran noch Menschen zu versorgen die noch keine Karten haben. Denn die haben selbst hier das Nachsehen gegenüber den Internet Usern.
Und zum Thema Engagement:
Ich hab alle Verkaufsphasen mitgemacht, war bis zur 4. erfolglos. Bei jedem bekackten Gewinnspiel teilgenommen. Ich bin seit der 4. Phase Tag ür Tag auf der Jagd gewesen, seit MONATEN. Also erzählt mir nichts von wegen Engagement. Ich hätte liebend gerne eine Woche vor nem Kartenhäuschen gepennt, das wäre um ein vielfaches entspannter gewesen als DAS hier -
-
-
Zitat von Timo1986
Wie komme ich an Cookies ran?
Bitte helfen !
also wenn du nen aldi in der nähe hast, da gibt´s die originales mit den schokostückchen, die sind billig, recht leicht zu bekommen und schmecken fantastisch. die vom lidl sind auch ok, aber nicht ganz so gut. beim real haben sie aktuell welche im angebot! der weg könnte also lohnen!
Ich frag mich immer wie man leuten helfen soll die nicht lesen können