HEUTE gefunden:
Zitat von Jenny
Hallo Männer bin neu hier habe heute morgen Fern geguckt und die haben gesagt es gibt noch WM Karten?
![]()
HEUTE gefunden:
Zitat von Jenny
Hallo Männer bin neu hier habe heute morgen Fern geguckt und die haben gesagt es gibt noch WM Karten?
![]()
Zitat von Soccerman06Tja, das ist eine gute Frage, aber wenn dann wird wohl diese Woche noch was kommen, sonst wird es mit dem Abholen und so echt knapp!
das wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen ![]()
ok ICH SUCHE NOCH:
162, 261, 430, 455, 485
sonst nichts mehr!
Wer mein Heft vollmacht bekommt jede Menge doppelte ![]()
hate einer von euch gestern das wm-promi special von Werd wird Millionär gesehen?
ich hab ne "richtig schwere" Frage daraus für euch:
Wer wird während der Vorrunde auf seine ehemalige Kolonie Angola treffen?
A) Portugal
B) England
C) Frankreich
D) Spanien
Und das allergeilste: Rudi Völler hat bei dieser Frage alle drei Joker verballert. Nach Nutzung des 50-50 Jokers und Publkumsjokers warn 75 % für Portugal und 25 % für England. Er "Nee das is mir zu unsicher jetzt, ich ruf noch jemanden an, das riskier ich nciht"
selbst wenn er keinen plan hatte: er muss doch die Vorrunden können
In mir kommt ein neuer Verdacht auf: RUDI VÖLLER IS DER KEKSEINLOGGER!
Zitat von flschhehe der koffer auch da, jetzt schnell abschließen einer bitte
den koffer? ![]()
Zitat von protom
Achja, für alle die mit Auto anreißen:
Da war doch was mit Parktrickets, die man VORER kaufen MUSS!
Am Spieltag selber kann man keine kaufen.
Für mich uninteressant, aber sicher interessant für den einen oder anderen.
exakt. hab das Ding auch schon geordert und in Händen. Is ein ähnliches Brett wie die WM Karten.
so kinners, ich mach mich auch mal vom acker, mir fallen auch die augen zu langsam. denn ma noch nen schönen und erfolgreichen abend euch. is morgen
![]()
Zitat von steineleineAlles anzeigen'N Abend zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was loswerden.
Ich gehöre zu den F5 Keksbäckerinnen und freue mich wahnsinnig, wenn ich mal einen habe. Ab dem Moment suche ich permanent nach Spielen, in die ich gehen kann. Ich frage mich nur, wie es die anderen machen, die noch keine oder nur ein Ticket haben. Gehen sie hier nur auf die Lauer, um rechtzeitig "hier" zu rufen? Ich habe dazu immer gar keine Zeit, weil ich dauernd schaue, ob es nicht was auf den verschiedenen Seiten gibt, worum ich mich bemühen kann.
Ich habe das Forum relativ spät entdeckt, aber viel daraus gelernt. Produktiv beitragen kann ich kaum etwas, da ich nur selten nen Login habe, und wenn, dann ist es ein "schlechtes" Spiel - was ich mir demnächst allerdings selbst zulegen werde, um überhaupt dabei zu sein. Wenn ich allerdings nen Login (bzw. Keks) habe, bin ich wieder wie wild am Suchen.....ein Kreislauf eben.![]()
So, das wollte ich mal loswerden - Jünter lass die "Gelbe" stecken, ich sag ja schon gar nix mehr....![]()
Grüße
steineleine
s wenig Beiträge aber schon so weise. Ich wünsche dir alle Spiele die du dir wünschst ![]()