Melde mich auch mal an.
Beiträge von julio.alemao
-
-
Wäre was für mich

-
Hallo,
Ich hätte
#34 Ungarn - Portugal (2x).Hast du auch was zum Tauschen?
LG

-
Gesundes Neues.
Hallenmasters wäre jetzt nicht schlecht.
Dann halt doch Vierschanzentournee. -
gab es das jemals ?
Klar. Gab sogar 39.Saison 2006/2007: Das Spieljahr des legendären Meister-Endspurts. Mit acht Siegen in den letzten acht Spielen schnappt sich der VfB überraschend den Titel. 38 Rückrunden-Punkte - sechs mehr als nach der Hinrunde und sechs mehr als der Rückrunden-Zweite Hamburger SV - legen den Grundstein des aktuellen Stuttgarter Rufs als Rückrunden-Könige. Die Tabellenspitze übernimmt der VfB am vorletzten Spieltag vom FC Schalke.
Saison 2008/2009: Die Hinrunde geht mit Platz zehn in die Hose, Meister-Trainer Armin Veh muss gehen. Unter Teamchef Markus Babbel holt der VfB in der Rückrunde mit 39 Zählern sage und schreibe 14 Punkte mehr als im ersten Halbjahr und erreicht sogar noch die Champions-League-Qualifikation.
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslinge…tikel544826.cfm
-
die Rückrunde wird legendär

38 Punkte wie in alten Zeiten?
-
-
-
Angekommen. Top!

Vielen Dank. -
Nein - ich hab die Dinger selbst noch nicht geliefert bekommen. Ich sag Bescheid wenn es soweit ist...

ok, tutto bene

-
schon welche verschickt?
-
-
Wer hat schon alles gebucht?
-
Gibts schon irgendwo einen Fifa 16 Fred, hab ich den übersehen?
-
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Wurst Barney abstaubt...
-
Mal gucken was übrig bleibt.

-
Viel Spaß bei tooor.
Irre genug bist du ja
-
Dabei...
Hauptsache Gaustl kommt mit seinem T-shirt "made in Africa" = Morena Magnet
-
eher negativ...seine uschi sagt das der kleine rio bereits leidenschaftlicher ksc fan ist

Kann ich mir nicht vorstellen
Der KSC wird bei Familie Maca totgeschwiegen. -
gestern hat mein junior das licht der welt erblickt, von daher ist mir alles andere eh latte

Glückwunsch Maca. Alles alles Gute.
In 18 Jahren haben wir dann einen neuen VfB Star.