Tuchel ist eh bald weg... diskutieren wir mal lieber über den nächsten Trainer.
Ich denke Favre machts... menschlich kommt der bestimmt auch super mit Watzke aus ![]()
Beiträge von julio.alemao
-
-
Wann treffen wir uns?
Ich bin leider nicht da
Muss arbeiten auf ner Messe in München... -
Ist leider nicht möglich, hab ich die Tage mal per E-Mail angefragt gehabt da ich leider auch verhindert bin
Man kommt nur mit Personalausweis und Mitgliederkarte rein.
-
da wird die Insolvenz bekannt gegeben, weil die Mitglieder die Ausgliederung ablehnen

und es gibt ein Trikot gratis
-
Irgendwas passiert?
Schlaf weiter
-
ihr seid alle blind. FIFA will einfach keine WM ohne argentinien haben, und das ist auch richtig so.

Richtig auf den Punkt gebracht

-
Hauptsache Argentinien qualifiziert sich irgendwie.
-
brauche kein Trikot, bin eh dafür

Bin auch dafür, leider kann ich aber nicht hingehen, um das Trikot abzustauben...
-
Man versucht wohl alles um die Ausgliederung durchzubekommen. Jeder der zur MV kommt bekommt das aktuelle Trikot gratis. VfB Marketing at its best. Schade das man es nicht schafft sich an Fakten zu halten und sich auf den Aufstieg zu konzentriert.
Blöd wäre es dann nur wenn diejenigen, die wg dem Trikot kommen, gegen die Ausgliederung stimmen

-
Schreib Union noch nicht ab

Jab, Union muss jetzt erst mal gg Braunschweig gewinnen.
Falls sie das schaffen, sind sie wieder dick dabei. -
Das hoff ich doch auch.
Das sollte doch jetzt reichen. -
Tor in der letzten Sekunde. So steigt man auf

-
Berlin also und Platz 7 als Ziel
Also falls Frankfurt das Finale verlieren sollte, sind sie dann nicht automatisch für die Euro League qualifiziert?
Wird dann definitv der Euro League Platz auf Platz 7 verschoben? -
Welcome. Foddo ?

-
Julio schreibt eindeutig von Terror im Bezug auf Terrorismus (IS und co) und das ist auch die Sau, die die Medien durch die Welt getrieben haben, obwohl es daran von Anfang an berechtigte Zweifel gab.
Vllt. solltest du an deiner Lese- und Verständniskompetenz arbeiten.Im übrigen habe ich dir überhaupt nichts vorgeworfen, sondern lediglich etwas richtig gestellt. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem.
Und wie ich schon mehrfach schrieb, die Tat wird kein bisschen weniger schlimm und geistesgestört dadurch, dass man sie nicht als Terror oder Terrorismus betitelt.
Danke für deine Interpretation. So habe ich es auch gemeint.:) -
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen

-
Schon krass das Ganze...
Ich find es aber auch krass, dass alle Medien nach dem Anschlag sofort alle fett von Terror gesprochen haben ohne wirklich sicher zu sein.
Hauptsache die verkaufen Ihre Zeitung und generieren Klicks.... Terror verkauft sich halt momentan sehr gut... verrückte Welte, echt....
Bei so einem Anschlag handelt es sich grundsätzlich um Verrückte, egal ob es ISIS oder sonst wer ist... -
Aber genau dafür wäre es hilfreich, wenn die Herren Dembele, Guerreiro und Weigl noch eine Weile in Dortmund und die Herren Forsberg, Werner und Keita noch eine Weile in Leipzig spielen würde.
Abgesehen davon traue ich Bayern schon zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen und diesen Sommer zumindest 2-3 Volltreffer auf dem Transfermarkt zu landen, auch wenn damit dann auch noch nicht gleich alle Baustellen geschlossen sind.Aber ob das alles so kommt wissen wir wohl erst Ende August...
Ich bin auch mal gespannt was hinsichtlich Transfers in der Sommepause passiert. Ich hoffe nur, dass sie keinen aus Dortmund oder Leipzig holen, sondern Top Spieler aus dem Ausland. Klar, ganz geht das nicht, siehe z.B. Brandt.
-
Scheiss Erfolgsfans

Ja schon

-
Heute mal wieder VfB Warteraum angesagt.