War ein lustiges treffen, gute tour Jungs, morgen bzw heute vol 2.
Beiträge von julio.alemao
-
-
Geht heute was in belo? Ich komme heute mittag an.
-
War das nach praia futuro?
Grundsätzlich würde ich im Bus immer nachfragen wo man aussteigen muss, wenn man sich nicht sicher ist. Die Kassierer oder andere Fahrgäste helfen da gerne weiter. -
Könnte auch einmal Finale gebrauchen, falls sich Deutschland nicht qualifiziert.

-
Hallo zusammen.
Fliegt irgendjemand von euch heute oder morgen von Fortaleza nach Rio? Falls ja, bitte mal schnell melden. Vielen Dank. -
Hallo,
Habe kurzfristig noch eine Karte übrig.
Bin aber nicht vor Ort und müsste die heute noch mit Kurier verschicken. Details per pn. -
Hallo,
Habe für mich vom 06-08.07. ein Hotelzimmer in Belo gebucht.
Es können noch 2 zusätzliche Personen mit ins Zimmer. Falls jemand miteinsteigen will, bitte per PN melden.
Nach dem HF gehts für mich mit dem Nachtbus nach Sao Paulo. -
Sucht eigentlich jemand noch ne unterkunft vom 6-8.7. in belo?
Nach dem hf spiel gibt es auch platz im nachtbus nach sao paulo. -
Zwecks Fahrt von Belo nach Sao nach dem HF vom Guide vor Ort:
"Die Fahrt nach São Paulo kostet komplett R$2.200,00 für bis zu 6 Personen. In dem Fall würde ich als deutscher Insider-Guide mitfahren und euch vor Ort abliefern. "
Wie schaut's aus? Werden wir 6 Personen? Oder ist es zu teuer?
Wenn Deutschland das hf in belo spielt ( hab pma hf Deutschland), hätte ich auch Interesse.
-
-
Bei japan gg Elfenbeinküste auch Schwarzmarkt karten unter op. Waren ziemlich viele sitze frei im Stadion.
-
was haltet ihr von ner WhatsApp-Gruppe um sich zB in den Städten rund um die DE-Spiele kurzfristig auf ein Bier oder weitere Aktivitäten zu verabreden?

Wäre cool. Mach mal eine.
-
Was man in den TV Berichten sieht, sieht es aber nicht gerade friedlich aus. Und die Polizei greift auch ziemlich hart durch.
Also ich hab dort vor ort nix mitbekommen. Hab das nur heute morgen im tv gesehen. War also kein Problem für die fans.
-
Also bin gerade in Sao Paulo vor Ort und die Stimmung ist super. Sogar bei der kleinen Demo, die gerade vorbeilief haben alle irgendwie gefeiert. Schauen wir mal was nachdem Spiel geht, wenn Brasilien gewonnen hat.
-
Ich finde verbieten von diesen Dreckselefantentröten absolut notwendig und richtig.
schlimm genug dass sie überhaupt mal erlaubt waren!
Es geht eher um die samba trommeln die auch nicht zugelassen sind. Mit samba trommeln hätte es das typische brasilianische feeling in den Stadien gegeben.
-
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
Außerhalb Rio zählt wie Ausland.
-
Falls eine irgendwie übrig bleibt, könnte ich die nehmen (wäre für meine brasilianische Schwester).
Geht auch kurzfristig mit Übergabe vor Ort. -
Auf der Oi Seite kann man schauen, wo es die Läden alle gibt.
In Sao Paulo z.B.:
http://www.oi.com.br/oi/oi-pra-voce…s-fisicas-da-oi -
Falls du Italien-Costa Rica, Recife nicht losbekommst, könnte ich die mitnehmen.
Würde sie vor Ort verschenken (entweder an brasilianische Verwandte oder an ein Sozialwerk, bei dem ich früher mal gearbeitet hab.)
Ich fliege am Di Abend nach Brasil. -
Hab mir schon ne tim sim Karte in meinem billig handy klar gemacht.