aus Stuttgarter Kreisen hört man, dass auch dort großes Interesse besteht. Also ein Tauziehen...
VfB hat er bevor er zu Frankfurt ist, schon mal abgesagt. Hat er echt kein Bock mehr auf Frankfurt? Wieso? Verstehe ich nicht...
aus Stuttgarter Kreisen hört man, dass auch dort großes Interesse besteht. Also ein Tauziehen...
VfB hat er bevor er zu Frankfurt ist, schon mal abgesagt. Hat er echt kein Bock mehr auf Frankfurt? Wieso? Verstehe ich nicht...
Du hast am We auch doppelt gesehen
Es gab welche, die haben definitiv mehr gesehen als ich
![]()
Hat eigentlich jemand von euch den Überblick welche Tooorler vor Ort sind?
Doppelt ist manchmal besser, dann sieht es jeder ![]()
Wir brauchen offensiv noch 2 Spieler ![]()
und Nachzahlungen natürlich.
Ich hoffe die Ablöse stimmt ![]()
Eigentlich alles nachvollziehbar, wenn das Bier nicht alkoholfrei gewesen wäre ![]()
Man muss ihn nur oft genug anschiessen, dann macht er auch die Buden.
Vllt liegt ihm ja die 2.Liga ![]()
Man muss ihn nur oft genug anschiessen, dann macht er auch die Buden.
Vllt liegt ihm ja die 2.Liga ![]()
Auf FCBayern.de steht nichts.
FCBayern.de ist auch nicht der Express
Die sind da nicht so schnell ![]()
Das wird ne Truppe werden... bin mal gespannt ob die was reissen.
Eigentlich müsste es für Olympia auch eine Pflichtabstellung geben oder das Fussballturnier ganz sein lassen.
Ich denke aber, dass alle Mannschaften mehr oder weniger das gleiche Problem haben.
Wie macht sich eigentlich Bobic so?
Die Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
und wie soll man dann die nutten bezahlen
mit KK
Neuer Spielplan:
VfB erst montags, dann 3x freitags!
Besser als 3x Montags
Geht so mit dem Genießen, iwelche Wixxer haben meine KK geknackt und buchen lustig ab.
Was für nen scheiss.
Hast du ne Ahnung wie die an die Daten gekommen sind?
Ich war am WE mal unseren VfB in Villingen gg St Gallen anschauen, haben dort 2x 60 Min gegeneinander gespielt und natürlich gewonnen
.
Wie es halt so in der Vorbereitung ist, waren sehr viele junge Spieler dabei und ich muss sagen, dass Einer offensiv richtig gut Dampf gemacht hat.
= Berkay Özcan, so Özil Typ mässig... Ich hoffe, er bekommt dieses Jahr eine Chance, ist sicher eine super Alternative zu Maxim.
Leider ist nach wie vor die Abwehr nicht so der Burner. Auch der neue Pole, zwar spielstark aber im Zweikampf eher so ein Hemd wie Baumgartl... mal abwarten wie er sich die nächsten Wochen entwickelt.
So langsam habe ich mich auch mit der 2.Liga abgefunden und bin gespannt wie es losgeht. ![]()
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen ![]()
Olympia kann kommen
![]()
Sammer ist frei ![]()