und Schweißausbrüche an allen Ampeln
und ja nicht auf die Idee kommen nachts an Ampeln zu halten
und Schweißausbrüche an allen Ampeln
und ja nicht auf die Idee kommen nachts an Ampeln zu halten
is geil, wie flamengo
Kannst nur hoffen, dass die Hardcore Fans von Vasco da Gama oder Fluminense vor Ort dich nicht mit einem Flamengo Fan verwechslen und dich zwingen das auszuziehen... ![]()
Ist in Villa Abraao abends was los am Strand
![]()
Alkohol gibts überall genug ![]()
wenn gausti im mai zum tickets abholen hinfliegt soll er schonma plätze mitm handtuch reservieren
Der Handtuch Trick funktioniert in Brasilien leider nicht ![]()
jepp, während Ihr beim Finale im Satdion und wir an der Copa sind
Finale an der Copa wird auch nicht schlecht ![]()
http://static.squarespace.com/static/517e933…3c90435a9_z.jpg
Er fühlt sich „mental und emotional nicht zu 100 Prozent bereit“...![]()
Wir krass, dann soll er halt einfach am Strand chillen.
Was bedeutet Maximum?
Bis zur WM steigt der R$ Kurs bestimmt noch auf 4 R$ für einen 1 Euro. Also ist das saufen zumindest für den Geldbeutel ein bisschen entspannter ![]()
in Südafrika liefen wir immer am Maximum
Ich seh schon, ihr habt aufjedenfall die nötige Erfahrung dazu.![]()
Haben ja noch nicht gebucht
Aber Schnitt für 3 Nächte liegt so zwischen 250 -400 für 4 Personen
Ja stimmt, für 4 Personen ist das jetzt nicht teuer.
so wirds wohl jeden abend enden
Ja, Rappel voll ![]()
Fragt sich nur ob ihr das über 4 Wochen durchziehen könnt ![]()
Also die Unterkünfte sind preislich absolut in Ordnung. Und mit paar Leuten mehr abends auffer Insel ist es doch ganz lustig:)
Suchen halt nen Transfer RIo Airport-Ilha Grande-Rio Airport
Wieviel bezahlt ihr?
das nehemn wir jetzt in Angriff
Du wirst aber nicht der Einzige sein, der das in Angriff nimmt, vor allem in der Fußball freien Zeit. Man kann nur hoffen, dass es da nicht zu voll wird, weil in jedem billigen Reiseführer wird Ilha Grande als ein Muss geprießen. In der brasilianischen Ferienzeit oder an Carnaval z.B. ist die Insel auch rappel voll. Ob es bei der WM anders sein wird, bezweifle ich stark.
Gute Idee.
Immer schön drauf auf den Kleinen. Am Besten ganz laut auch im Stadion, dann klappts mit der 2. Liga
Vllt sollten wir mal bei Frankfurt nachfragen wie es so ist in der 2.Liga...;)
BREAKING NEWS +++ Fredi Bobic: "Die Gespräche mit Ibo Traoré sind gescheitert, er hat sich für einen anderen Verein entschieden." Und Tschüss viel spaß in Gladbach Söldner
Kommt halt jemand Junges nach. Für 1,5 Mio Gehalt bekommt man auch jemand anders, der die gleiche Leistung bringen kann.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor zwei Jahren ca. 40 Euro von GRU bis in die Stadt bezahlt.
Ja das kommt ungefähr hin. Vllt. mittlerweile ein bisschen mehr.
Die Beschreibung vom Flughafen in Sao Paulo trifft es wie die Faust aufs Auge!
Ich habe beim Umsteigen noch nie so ein Chaos erlebt und einen so schlecht organisierten Flughafen gesehen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Am Ende stand ich aber mit so einer Sicherheitschefin Kopf an Kopf und wir schrien uns an.Da wäre der nächste Flieger wohl fast ohne mich gegangen.
Ja, das wird auch bei der WM der Fall sein. Deswegen, es einfach locker nehmen und chillen.