Weg zum Finale ist frei
Beiträge von julio.alemao
-
-
hast Du Peks Koffer
Alles ist möglich
-
TAP war bei mir meistens unpünktlich. Fliege oft nach Brasilien, in der Regel über Lissabon. Ansonsten ist es ok, nie irgendwelche grösseren Probleme gehabt.
-
Europapokal
Erst nach dem DFB Pokalsieg
-
da wollte ich dir eine freude machen und dann kommt immer nur gemecker von dir...so langsam verstehe ich deine uschi
Brasi trägt den Brustring mittlerweile im Herzen
-
Das war am Elfmeterpunkt...
Knick in der Optik?
Wenn dann maximal 1m vom 5er... -
Echt traurig, kurz vorher eingewechselt und dabei war er doch erst verletzt
Irgendwie ist er auch selbst an der Verletzung schuld. Wenn man so in den 5 Meter Raum sprintet, könnte man schon davon ausgehen, dass da auch mal ein Torwart kommt... Ich glaube er war einfach übermotiviert in der Aktion, und dann passiert leider das.
-
Vogt mit Adrion im Gepäck, finde ich jetzt nicht so verkehrt. Es geht ja dann auch darum in Zukunft den AR besser aufzustellen. Also mehr Sportkompetenz.
Fragt sich nur, ob der Daimler da mitmacht... -
OMG ist das Spiel schlecht
Hauptsache mercedes benz arena
-
Die Demo ist nie aussagekräftig, das Gameplay ist wesentlich anders als letztes Jahr. Man kann nicht mehr viele Skills nacheinander machen da die Spieler die Bälle dann verlieren.
Es ist im Endeffekt trotzdem das Gleiche, ein Update für 10 Euro würde reichen. Aber klar, die Nachfrage für das neue Spiel ist immer groß.
-
Hab des Demo gespielt. Also nicht gross was neues was das Gameplay angeht.
Es würde reichen wenn sie einfach jedes Jahr ein Update rausbringen würden.
Wird aber nie passieren. -
Das ist ja der totale Irrsinn an der Sache, wir leben eigentlich so sicher wie nie zuvor, aber irgendwie scheint ein Großteil der Menschen das völlig anders wahr zu nehmen. Vollkommen gaga.Am besten schließen sich die ganzen Phobiker alle zuhause vor ihrem Smartphone und Tablet ein, damit ihnen auch ja nix passiert
Smartphone und Tablet können aber explodieren... was nun?
-
was hast du denn korrigiert?
Also mir ging es nicht um die und japan und Qatar spiele, aber bei einem Eröffnungsspiel und Kolumbien vs Argentinien erwarte ich bei einer COPA ne volle Bude.
Gold Cup Mexiko vs Kuba war echt Hammer was die Mexikaner an Leuten ins Stadion bekamen.....Wenn die Preise für normale Leute bezahlbar wären, dann wäre es auch so
-
-
-
Außerdem: es ist Brasilien. Da gibt es in Südamerika Nationen, die fussballverrückter sind.Aber Paraguay- Katar vor ner Handvoll Leute im Maracana war tatsächlich ein Trauerspiel, was die Zuschauer anging. Rein sportlich habe ich glaube ich noch nie so guten Fußball einer asiatischen Mannschaft gesehen!
Ich glaube bei Paraguay- Katar würden die anderen Südamerika Nationen auch nicht gerade durchdrehen und ins Stadion stürmen...
-
-
freust dich schon
-
-
ich fand in Rio Tischtennis klasse. Aber lag vllt. auch daran, dass @macadona, @julio.alemao und ich uns in den 3 Stunden 8 Halbe reingedreht haben
Hehe, nach den 8 Halben fand ich Tischtennis auch nicht ganz schlecht... Können wir ja nun mit Sake wieder aufleben lassen. Ich denke, da könnte dann Fechten durchaus auch überzeugen