Bin jeden Tag bereit , Julio soll sich einfach melden dann bekommen wir das mal hin
wie ist dein psn nick? Hab ich dich in meiner Liste?
Bin jeden Tag bereit , Julio soll sich einfach melden dann bekommen wir das mal hin
wie ist dein psn nick? Hab ich dich in meiner Liste?
Alles anzeigenBetreffs der Ticketbestellungen könnte ich Euch mit Adresse/Adressenin Rio versorgen sodass wir "Abholungen vor Ort" umgehen könnten.
Wer nach Rio kommt kann sie dann in unserem Büro an der Copacabana
abholen (7 Tage geöffnet) - alternativ versende ich sie Euch in Eure Unterkünfte
nach SaoPaulo etc. - Kostenpunkt um die 10,- €
Das ist relativ unkompliziert da die Expresssparte in Brasilien von DHL geführt wird.Betreffs Personalisierung/Einlasskontrollen :
Das war bei der WM komplett NULL - Man brauchte das Ticket nur zwecks Zutritt,
danach hat keine Sau mehr nach dem Ticket gefragt und man konnte in JEDEM
Stadion hingehen wo man wollte und kam in jeden Block !
Läuft im Übrigen bei Liga Spielen immer noch genauso - bist im Stadion suchst Dir
den Besten freien Platz...….
Was für ein Büro hast du an der Copacabana? ![]()
Mit Weinzierl ist ein gesicherter Mittelfeldplatz wieder drin ![]()
@julio.alemao wann hast du zeit ?
Freitag
Die Orga ist so grottig, ich frage mich, was da rausgekommen wäre ohne die Unterstützung der Deutschen beim WM OK
Hallo, das ist Südamerkia
Vor Januar geht da schon gar nix ![]()
So ne wirklich offizielle Seite der Copa 2019 gibt es noch nicht oder?
Privates Veräußerungsgeschäft.
Veräußerung <600 € Veräußerungsgewinn nehme ich mal an. Also Freie Grenze.Wenn aber andere Gewinne wie aus Bitcoin oder Kunstverkauf gemacht werden und dann insgesamt >600 € dann voll und ganz zu deinem persönlichen Steuersatz. Es sei denn Du schaffst es das dem Finanzamt als Wertpapieranlage unterzujubeln. Dann Abgeltungssteuer plus Soli plus eventuell Kirchensteuer
![]()
Bei Bitcoin ist es zumindest so, dass wenn du es mind. 1 Jahr hältst, danach der Gewninn steuerfrei ist.
Jo, Fifa King ist in Russland ![]()
Müssen wir noch machen...
wenn jetzt Pavard noch bleibt, wäre des cool...
wo ist natasha?
Wie war das eigentlich bei den meisten hier mit dem Reisepass, habt Ihr den permanent dabei gehabt oder nur eine Kopie? Wie waren so eure Erfahrungen?
Bei Dänemark spielt der eine von RB Leipzig.Da muss man einklich für die Kroaten sein
hat Rebic nicht auch mal in Leipzig gespielt?
aber da hilft denen dann auch das Doping nicht mehr
Das nicht aber Putin hilft ![]()
Also die Russen zeig grad weniger Gegenwehr als Saudi Arabien . Das geht nicht mehr lange gut.
Fürs Elferschießen wirds reichen ![]()
Schindelmeiser ![]()
Naja mit Tomy (wie such immer der sich schreibt) brauchts eigentlich keinen Didavi.
Castro ist natürlich ein guter
Aber Ginzek hatte bei euch schon Wucht
Tomy ist aussen, Didavi zentral. Also wir können beide gebrauchen ![]()
Schade, dass Ginczek geht aber insgesamt nachvollziehbar und auch ein ordentlicher Deal. Laut Reschke haben sie ja noch einen großen Pfeil im Köcher. Bin mal gespannt ob was noch kommt... evtl ein Stürmer wäre gut. Gomez ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ihr könnt problemlos eine Fan ID über Ebay besorgen.
Ich kenn bereits 2 Bekannte, die das gemacht haben.
War kein Problem und hat funktioniert. ![]()
Naja, wenigstens das Bernsteinzimmer kann man schon mitnehmen.
Nee lass mal ![]()