Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
Zitat von fabfive
Also was nun? Stimmt das mit den Final-Tixx oder net?
Falls nicht, nicht nett, die Leutz so zu ver*****en
btw: Nur weil man nicht so viele Post hat und noch nicht lange angemeldet, heisst das nicht automatisch, daß man ein Newbie ist.
Doch heißt es schon, wenn Du kein NEwby wärst wüßtest Du, dass "Grün" bei Finaltickets seit 2006 Jahren hier nicht war...
Aber die Verarsche finde ich auch schitte !!
-
Zitat von denpatpluto
Also, ich glaube, ich habe einfach Pech. Ich habe alles richtig aber kriege nie einen Login. Nur bei Resale hat es bei mir geklappt.
na, dann hast Du ja wenigstens was...
Ich werde auch noch Glück haben, aber gleich muss ich erst mal schlafen, kann kaum die Augen noch aufhalten... *gääähn*Ü War das ein "Arbeitstag"
-
Nu hört doch mal auf die Newbys zu verarschen !
Die Fifa hat doch raus gegeben, dass es keine Ticks mehr geben wird, WIR sind doch alle nur noch zum Spaß hier, und weil soviel nette Leute hir rumhängen...
-
-
-
-
Zitat von CReichi04
Dann erkläre mir doch mal warum du darauf rumhämmerst und anderen die Chance nimmst Karten zu bekommen?
Wenn ich nicht hingehen will, dann lass ich es doch sein, oder?Aber SOWAS von 1902% Agree !!!
Soll er doch die Funger von lassen ! Ich würde auch nach HH fahren, wenn das mit Berlin nicht mehr wird...
-
wieder nix...:(
-
-
-
Zitat:
Zitat von MSV17.09.1902
Hat bei 20.000 Replys sicher schon mal jemand geschrieben, aber ich komme mir vor wie beim Angeln hier !!Vier Browserfenster mit vier Sprachen in einem (Ticket-) Teich
Und der TicketFinder als "Nachtarlarm" !
-
-
Hat bei 20.000 Replys sicher schon mal jemand geschrieben, aber ich komme mir vor wie beim Angeln hier !!
-
-
-
auf jeden Fall kommt jetzt ein bischen Bewegung in die Sache...
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn du schon länger hier wöärest wüsstest du das dies ganz normal ist und es.... mit glück sihest mal an packet und mit ganz viel glück bekommst jetzt auch welche zu anfang der r phase ging das echt gut ... nun net mehr
Ja, haste Recht. Ich habe wegen wenig schlaf etwas den Überblick verloren, aber ich glaube ich bin erst seit vorgestern hier
Also ist das genaus so´n schitt wie die Reihe 32 und 30 der letzten zeit (Gott sei dank ja nu nicht mehr) für VF B ? Naja, mit uns kann man´s ja machen...
-
Was soll eigentlich der Kram ?
Auf D ist gerade HF GE ein "R", dahinter ist aber nichts zum auswählen...
-