Habs ma korrigiert...
aber stimmt![]()
![]()
![]()
Habs ma korrigiert...
aber stimmt![]()
![]()
![]()
CD
herzlich willkommen zurück
Ich war nie weg, nur im Trainingslager für Olympia:)![]()
Ich bin bereit![]()
Gestern hat meine Tochter ne Einladung zum Geburtstag bekommen von einer sehr guten Freundin von ihr, ich hab sie dann gefragt willst Du dahin, Sie darauf, nee, da sind 3 andere bei die spielen immer so blöde Spiele, ich darauf, wird aber bestimmt trotzdem lustig, sie - nee letztes Jahr wars auch blöd ich will nicht..... ach ja meine Tochter ist 6 und die Geburtstagsparty wird sicher cool und sie verpasst was. ![]()
Pek Du bist ne Pfeife![]()
Les auf den letzten Seiten nur Pimmel abschneiden und so
; weiß also nich, ob das hier schon gepostet wurde:
Hamburger SV: Schlägerei im Training - SPIEGEL ONLINESo 1-2 mal im Jahr habt ihrs damit, oder?
Ich würd die auch alle verhaun![]()
und wie ist das so ?
![]()
Die Bedeutung einer Sperre und den Schmerz die sie mitführt wird einem erst bewusst wenn sie da ist![]()
![]()
![]()
du lässt nach
dat is dat Alter![]()
![]()
Du bist auch immer so selten online, da weiß man auch nie, ob Du bloß keine Zeit hattest oder ob Du ne Sperre absitzt
![]()
Sperre wär mal cool![]()
also vom adrenalinspiegel her, kanns einklich nur stani oder gugapambetty gewesen sein
lenk nicht ab![]()
![]()
glaub ich nicht
Ich glaub auch das es Gandi war, also bitte vorsorglich auch den Gandi Account sperren![]()
Mist, hab ick den Spacken verpasst![]()
wir sollten lieber mal seinen Namen rausbekommen
Gustav Gans, is doch ganz einfach![]()
Boah ist das Guga dumm![]()
![]()
Und Gandi, verpiss Dich inne Sekte Du arm aber sexy FCB Unwissender![]()
Ich begreif gar nicht warum Norton den Vogel nicht einfach sperrt![]()
immernoch kein Beinbruch![]()
ham se sich allet fürs Finale aufgehoben die Spanakken, ![]()
![]()
ey "rest" - so stand es jedenfalls hinter der negativen Bewertung - ich beantworte mal Deine Frage, JA![]()
Und Deutschland wär dann immer noch raus.
Wat Deutscland is raus
Na da hatteste ja mal wieder nen Grund aus deinem Asselloch zu kriechen und der Welt Deinen geistigen Dünnschiss zu vermitteln, Glückwunsch Ali![]()
sonst noch wünsche?
ne Massenschlägerei angezettelt vonne Trainer wäre auch nicht schlecht![]()
Ich wünsch mir ein 4:4 nach 90 Minuten, ein 7:7 nach 120 Minuten, dann geh ick schlafen, und zum Frühstück würd ick gerne den 159:158 Siegelfmeter sehen, dazu wünsch ich mir 6 Beinbrüche, 8 Rote Karten, und nen Flitzer der nicht aufs Spielfeld rennt sondern uffe Haupttribüne und Platini nen paar inne Fresse haut so circa 15 Minuten lang![]()