hat mal einer die Turnier ID....thx
163415487![]()
hat mal einer die Turnier ID....thx
163415487![]()
wenn man das schon wieder hört, wie einige einen auf "beleidigte Leberwurst" machen
Woronin ist selbst schuld, dass er nicht mehr von Anfang an spielt. Hat ja der Mannschaft sehr geholfen mit seiner roten Karte...
Und von Arne hätte ich eine solche jammerei nicht erwartet...bloß weil er mal nicht gleich wieder spielt...
Als Pante gemotzt hat, haben se alle gleich auf ihn eingedroschen.... Aber ick hab wahrscheinlich aber auch die Pante-Brille auf, gell Musti
das ist doch normal, die Anspannung fällt ab, der Erfolg hat das team doch zusammengehalten, das is jez vorbei, das gibt nen Aderlass, Simunic, Pantelic, Voronin und Drobny gehen sicher weg![]()
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später
nee,nee da steckt der meistens in nen Highstacksturnier und kämpft sich dann da ins HU![]()
![]()
![]()
Valdek, ick überweis Dir Deine 28 cent![]()
wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch
![]()
![]()
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig![]()
der läuft schon frei herum .... alles scheiße
is nich weltklasse ![]()
Nur der HSV
free Willy
Ich nehme die Wahl an![]()
Mahlzeit Genossen![]()
Bei soner Scheiße geht mir der Schirm auf![]()
Wäschewetter nur bedingt. Man sollte immer auf der Hut, um die Wäsche notfalls schnell abnehmen zu können.
Momentan kann Berlin nicht mit Wäschewetta dienen, Regen![]()
hier seid ihr alle
nee, im Schacht sind wa ![]()
mensch Valdek nu meld dich schon an![]()
CD alles wird wieder gut!! Die nächste Saison kommt"""
jo, aba ohne CL Teilnahme und die Kohle daraus könnt ihr gute Spieler nicht halten geschweige denn neue kaufen und näxtes Jahr wird das nich nochma klappen mit dem Erfolg![]()
hmmm,ich hab nur 5,60... und ich muss beim tooor-turnier mitmachen
man spiel das german wenn dann was fehlt morgen bekommste es von mir![]()
gib ma einer die ID
Blödmann, Du warst vorher schon angemeldet!
162043030 ![]()
Stimmt![]()
![]()
Das German Players 1.10 NL...
ok, angemeldet![]()
dann spielen wir eben die Sunday Million![]()
![]()
Ok, hab ich nicht gesehen...; dachte man war sich beim letzten Mal einig, dass der Sonntag besser passt
![]()
also Montag war die Beteiligung höher![]()