
#27 Holland - Russland
-
-
doch nicht runter
-
doch nicht runter
-
-
Entscheidung von Michel absolut richtig,
weil gegen Holland! -
ich sag doch "nee", ball war im aus, hab ich gleich gesehen
Entscheidung von Michel absolut richtig,
weil gegen Holland! -
allet korrekt
blitzüberweisung von abramowitsch is angekommen beim schiri
-
doch nicht runter
Ich hab da auch nix gesehen, was eine karte gerechtfertigt hätte.
-
ball nicht im aus hätt gelb-rot geben müssen
-
Der ITV-Mann sagt, der Russe müsste runter. Karten zählen nämlich auch, wenn Spiel unterbrochen (siehe Volkan von der Türkei). Der sagt, das könnte wohl Spielwiederholung geben wenn Russland gewinnt
-
-
Ich hab da auch nix gesehen, was eine karte gerechtfertigt hätte.
schiri hats als foul gesehen und gelb schon in der hand gehabt also wärs gelb-rot gewesen aber der assistens meint ball war schon vorher im aus. -
Es kann aber auch Rot geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. War doch bei Türkeis Torwart auch so. Könnte tatsächlich ne Spielwiederholung geben!
-
Der ORF-Kommentator hat mir das nicht erklären können
Faselt da immer was von "wenn´s nicht korrekt war, könnte es eine Entscheidung am grünen Tisch geben".
Büdde.. könnt ihr mir (ich weiss, ihr schreibt nicht gerne mehr als 5 Worte am Stück) ausnahmsweise erklären, WAS daran jetzt NICHT korrekt sein sollte.
Edit sagt, hat sich erledigt... ich les einfach weiter mit
-
Es kann aber auch Rot geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. War doch bei Türkeis Torwart auch so. Könnte tatsächlich ne Spielwiederholung geben!
Spielwiederholung?
Gabs das überhaupt schonmal bei einer EM oder WM?
-
schiri hats als foul gesehen und gelb schon in der hand gehabt also wärs gelb-rot gewesen aber der assistens meint ball war schon vorher im aus.
Aha, na gut!
-
Der ITV-Mann sagt, der Russe müsste runter. Karten zählen nämlich auch, wenn Spiel unterbrochen (siehe Volkan von der Türkei). Der sagt, das könnte wohl Spielwiederholung geben wenn Russland gewinnt
So ein Quark. Ne rote Karte wegen Tätlichkeit kanns ja auch geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. Ne Karte wegen nem normalen Foul allerdings nicht.
-
Der ITV-Mann sagt, der Russe müsste runter. Karten zählen nämlich auch, wenn Spiel unterbrochen (siehe Volkan von der Türkei). Der sagt, das könnte wohl Spielwiederholung geben wenn Russland gewinnt
völliger schwachsinn
-
Wenn Holland gewinnt, ist es eh egal... Fakt ist, dass der Russe runter muss, aber noch weiterspielt, was ein Nachteil durch falsche Regelauslegung ist!
-
So ein Quark. Ne rote Karte wegen Tätlichkeit kanns ja auch geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. Ne Karte wegen nem normalen Foul allerdings nicht.
doch gibts auch habs selber erlebt -
Wenn Holland gewinnt, ist es eh egal... Fakt ist, dass der Russe runter muss, aber noch weiterspielt, was ein Nachteil durch falsche Regelauslegung ist!
im leben nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!