Beiträge von CharlysDad
-
-

vielleicht eröffnet er nen neues

-
Turnier is nicht mehr gelistet, Christian hats wohl abgesagt, gestern hiess es noch, och nöööö nich Montag

-
Wer´s glaubt...
naja, Mitleid oder belächeln oder sogar völliges Desintresse, is doch alles das Gleiche, aba ick mag Pauli ja

-
im Radio hamse heut jesacht, dat sogar die Pauli-Fans so langsam Mitleid mit den Rothosen haben

das Mitleid haben wir seit Jahren mit Pauli

Um 17:15 am 23. Mai in Frankfurt wissen wir, was wir geschafft haben...

... und 5 Euro ins Phrasenschwein

dann gucken wir auf eine eigentlich ziemlich erfolgreiche Saison zurück, und das von Platz 5

Genau davor haben ja auch alle HSV Fans Angst...

HSV Fans haben nie Angst

Schon wieder gegen Werder vergeigt. Diese Klatsche gegen Werder sollte man nicht unterschätzen. Das kann den HSV richtig zurückwerfen, nicht nur diese Saison, sondern in der Zukunft. Glaubt mir, das stecken die nicht so einfach weg. Ich befürchte Folgeschäden.

Ruhrpott, das ist absoluter Dünnschiss, eine Mannschaft verändert jedes Jahr sein Gesicht, und wenn wir hoffnungslos unterlegen wären, dann eventuell, waren wir aber nicht, DFB-Pokal ist Elferglück, Uefapokal, ein Sieg und eine Niederlage durch Beschiss, gestern war sicher nicht berauschend, aba das ist nur eine Niederlage davon haben andere Vereine doppelt so viele wie wir in einer Saison, also abhacken, 80 % der BL wären froh über solche eine Saison wie wir sie spielen, und die Leute wissen jetzt wo es krankt und können nachlegen, wir können das nämlich auch ohne die garantierten 20 Mios aus der CL im Gegensatz zu Schalke und Werder, beide nächstes Jahr nicht international, das ist auf Jahre das Ende der Herrlichkeit
......blablabla......
nächstes Jahr gehts gegen den Abstieg Gumble, ohne Pizarro und Diego verkackt ihr alles, und kaufen könnt ihr nix, dann sind nur noch Dummbeutel wie Boenisch und Wiese da, GW, ach ja, Naldo wechselt im Sommer zum AS Rom;) kannste glauben

-
Deine Papierkugeln behälste aber diesmal bei dir ok??

Das war Ditsche
hatta gestan zugegeben

-
den hammse letze woche von Wob weggeholt, bis zur Herbstmeisterschaft, hatte der in hoffenheim gewirkt
sein bruda scheint übrigends beim Bvb zu sein

das is bestimmt sone Doc-Sekte von sone alte Uni sone Illuminatentypen

-
wir ham ja auch unsern Müller-Wohlfühler wieder

oder glaubt einer ernsthaft, datt dat an Osram liegt

wer is eigentlich beim VfB der Doc, das muss auch nen guter sein

-
zumindest waren die werderspiele taktisch keine meisterleistung und man merkt deutlich, dass er das team lange Zeit über Niveau gepushed hat und nun die Akkus völlig alle sind

vllt. stehen im auch nur nicht die richtigen medikamente zur Verfügung, in England rennen die irgendwie mehr

Fuentes soll zur neuen Saison kommen, kennt den einer

-
nee, jetz nich mehr

der van gaal passt schon

glob ick och, aba das Jol nen Klinsi is globste wohl selba nich

-
mit was überwchst du eigendlich mein pokerstarskonto

die meisten haben doch sngs unter 20 nicht mit drin

-
jo, Jol is auch nur nen Klinsi

aba haben willste den doch in Bayern

-
dat wär mir latte

so muss in die heia, gute nacht jungs

-
als fan vonner spitzenmanschaft muss man bischen watt abkönnen, digga

ich sach nur 2007 platz 4
Gandi, ick kann mehr als genug ab, aba die letzten 2 Wochen warn schon echt nen Schlag inne Magengrube

-

Ach dat schaffen se schon
ach ja, bitte ma Gandi Rot geben, danke

gegen HSV?

Paar auffe Fresse, oda wat?

-
schalke geputzt - allet super 
ick freu mich für dich 
Aba ick hoffe BMG geht inne Relegation, dann fahr ick mit Jünni hin

-

na Baby wie geht es

-