Gleich gehts los!!!
haste dir nen Glässchen Babybrei aufgemacht?
Gleich gehts los!!!
haste dir nen Glässchen Babybrei aufgemacht?
fliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
15:50 in Wien
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
Also 15:50 Landung
dann den CAT (9 € + umsteigen auf Taxi 15 €) oder Taxi (45 €) in die Stadt Volkstheater Ankunft denk ich mal um 17:00 Uhr. Wartezeit geschätzt 1 Stunde.
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.
Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.
Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
Alles anzeigenfliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
dann den CAT (9 € + umsteigen auf Taxi 15 €) oder Taxi (45 €) in die Stadt Volkstheater Ankunft denk ich mal um 17:00 Uhr. Wartezeit geschätzt 1 Stunde.
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
Jo is klar!
Alles anzeigenfliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
Freizeitstreß ist schön!
Ich flieg am 16 von Köln aber ich lande um 14.25
Also der Ticketshop wird heut glaub ich nix mehr werden! Die suchen bestimmt en Wech das wir deutsche da nicht mehr bestellen können....
Also der Ticketshop wird heut glaub ich nix mehr werden!
Ich flieg am 16 von Köln aber ich lande um 14.25
Also der Ticketshop wird heut glaub ich nix mehr werden! Die suchen bestimmt en Wech das wir deutsche da nicht mehr bestellen können....
Wahrscheinlich öffnen Morgen im Rom die Tickethäuschen
Nee Neapel dann muss die Mafia die Gelder nicht so weit transportieren
Direkt am Forum!
Direkt am Forum!
Wo steht dit eigntlich?
Direkt am Forum!
Mal den Bene anrufen
Wo steht dit eigntlich?
![]()
Neben der Tickettonne?
OHA! Kommen deine Tixx widda zu uns?
Kurt
, Leloup gibt seine Karten zurück! MAchma Finga spitz!
Wow, der Server is getz echt fix bei ticktone... ham wohl alle ihrn Ormus schlafen gelegt!
fliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
15:50 in WienMir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
da wäre ich mir bei germanwings nicht sicher!!! die haben eigentlich immer verspätung!!!
Wow, der Server is getz echt fix bei ticktone... ham wohl alle ihrn Ormus schlafen gelegt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!