Geil steht schon seit gestern abend im Schweden Fred
![]()
![]()
![]()
Geil steht schon seit gestern abend im Schweden Fred
![]()
![]()
![]()
könnte u.u. auffallen, je nach bestückung von lueckis uschi
Ick bin dafür das er ma Foddo schickt, dann könnten wir uns bessa um dat Problem kümmern![]()
Ach ja Luecki, ne Surfboardtasche is noch bessa, da könntest Du unter Umständen auch den Flugpreis für Uschi sparen![]()
im ausland gibts teilweise auch windeln zu kaufen
Quelle![]()
Es gibt auch Gerüchte das es in verschiedenen Ländern auch Nahrung für Kleinkinder gibt![]()
Bayern Fan???? Neeeeeeeeeeee, ein Blauer... auch wenns man derzeit nicht leicht hat, ich steh dazu.....
Habe eigentlich gehofft mit diesem Schleim-Beitrag 2-3 Karten fürs Euro08 Finale abzusahnen
... zum halben Preis versteht sich.... aber bitte nur Kat. 1 und 2.... danke!!
mfG
Sauba![]()
![]()
Noch nen HSV Fan![]()
![]()
Schmeckt schon lecker (und ist gesünder als mit Cola;)).
Mal was zu den Tickets: Hat Coca nur für drei, vier Spiele Karten bekommen (und die dafür reichlich) oder werden die erst nach und nach auf den Markt geschmissen? Habe das Gefühl, dass immer nur AUT-D, Schweiz-Türkei, Griechenland-Schweden (oder so ähnlich) verlost werden. Die Sponsoren bekommen doch für alle Spiele Tickets, oder? So langsam, könnten da ja auch mal andere Spiele an der Reihe sein.
Da die Zeit langsam knapp wird, vermute ich ja auch, dass demnächst mehr als nur die 2 x 2 Tickets täglich verlost werden....
nur DEU - AUT, GRE - SWE, SUI - TUR, GRE - RUS, GRE - SPA und VF Sieger B gegen Zweiter A, und Finale VIP Paket![]()
Hi Leute
sorry dass ich das sagen muss, aber ich finde das Forum bzw. die Beiträge fast schon besser wie Fußball..... der (schwarze) Humor und auch die super brauchbaren Infos die man hier findet..... geil!
Einfach mal ein großes Lob an die Leute hier...... besser wie TV!
mfG
biste Bayernfan und willst Dir erstma ne Lobby verschaffen, wa? Läuft aba nich![]()
![]()
![]()
Und was hatse zu den DFB Tickets gesagt?!?
Alle Tickets die vom DFB und die vom FCN werden zusammen verschickt![]()
auch die optionskarten?
Die junge Dame von der Ticketabteilung beim DFB hat gesagt das bis Ende nächster Woche alle vom FCN zugeteilten Tixx versendet werden![]()
Vom FCN zugeteilte Karten werden bis Ende nächster Woche vom DFB verschickt![]()
Danke!!!CD die Boulette natürlich auch
Fresse ![]()
![]()
![]()
![]()
immer doch
aber das weißt du ja
genau![]()
aber Phoe, eine Bitte hab ick, wenn Uschi dann nach hause kommt und Du dat dingen aufgehangen hast, bitte mach ma nen Foto von Ihr
ick hab dat Verpasst als meine Uschi dat 1. Mal die 4 Meterfahne von HH inne Wohnung gesehen hat![]()
![]()
nö überraschung
Du bist ja nen Netter![]()
![]()
![]()
Moin,
...... schöne CDs fertig machen .....
![]()
![]()
![]()
Ansonsten.... Sportfreunde Stiller "All die Schlachten die wir schlagen" Ein Megafussballsong![]()
![]()
![]()
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen
Weiß Uschi dat schon![]()
![]()
![]()
wieder son komischer ball...langsam glaub ich nich mehr an tickets von coke
![]()
![]()
![]()
ick hab wieda nur son Glas ![]()