das könnte wohl sein
So hab ick Gandi noch nie reden hörn, auch Gandis Lametta bröckelt![]()
![]()
![]()
das könnte wohl sein
So hab ick Gandi noch nie reden hörn, auch Gandis Lametta bröckelt![]()
![]()
![]()
siehste, und ich wünsch mir irgendwie gerade, datt wir mit don jupp die CL-Quali verpassen, macht 20mios weniger einnahmen, wäre in verbindung mit der horrenden Abfindungszahlung an Klinsi ein schönes loch in unserem etat und Ribery wäre endlich weg
biste betrunken![]()
ah geh, datt er gefeuert wird glaub ich nicht, die Abfundung wäre viel zu hoch, der wird nur freigestellt und nach dem 30.06 gefeuert
Ick wollt Dich schon anrufen um den Kreis zu schließen![]()
![]()
ich glaubs erst, wenns im express steht
![]()
![]()
Don Jupp haben nichtmal die Bayern verdient
Gandi seine Kastenbilanz neigt sich ganz schön Richtung negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gumble-Baby, bischte nu am 29. dabei![]()
![]()
Heute gewinnste es morgen verlierste das Doppelte wieder. Online Poker kann niemand gewinnen ausser die Plattform und vielleicht noch nen paar Highroller bei Full Tilt. Wenn die aber nen downswing haben, merken sie es auch im Geldsäckel. Oder was meinste, warum der Golser nicht mehr bei den allerhöchsten Stakes mitspielen kann
das stimmt nicht ganz
Official Poker Rankings SHAUNDEEB Poker Ratings, Results, Statistics ![]()
65 + heute...
Seniorenpoker![]()
Glückwunsch alter HSV´er![]()
![]()
![]()
Geil weiter gehts ![]()
Stream ![]()
Du meinst wohl Du würdest es niemals zugeben
![]()
Roll am besten schon mal deinen Gebetsteppich aus, dass es wirklich nicht soweit kommt. Das Problem hättest dann du.
So wie der HSV momentan auftritt muss man sich aber auch eher fürchten, dass sie noch ganz aus dem internationalen Geschäft fliegen. Das wäre ja eine Tragödie.
nei, echt ma, ick halte auch nix von Fanfreundschaften und son Zeug, es wird nie der Tag kommen an dem ick einer anderen Bundesligamannschaft die Daumen drücke, ich bekenne mich sogar schuldig das mir das sogar im Europapokal total egal is ob ne deutsche Mannschaft gewinnt, klar freu ick mich darüber, aber ick würd nie sagen das ich für die jeweilige Mannschaft bin![]()
findest du den poldi nich süß?
der erscheint auch![]()
![]()
Gott, die Saison hätte plötzlich wieder einen Sinn! Nur um CD mit sich und seinen Prinzipien kämpfen zu sehen...
Danach können wir alle sagen: Er war schon mal für Bayern!
da bin ick ganz ruhig, das würde nie passieren, ganz ehrlich![]()
und das tut nicht weh oder drückt auf die anderen Organe?
Is wien Uhrwerk Raute greift in Raute, passt schon![]()
90. Min.: HSV hat gewonnen, Stuttgart 0:0, letzter Angriff für Bayern...
...Luca Toni (
) kommt aus 5 m frei zum Schuss... hoffst Du, dass er reingeht oder nich?
ick erwarte das Lehmann seinen Job macht und den Ball hält![]()
Wenn ihr alle nicht wollt, dann opfern wir uns halt.
CD, fährst Du nach HH ?
sag ick Euch nich![]()
![]()
du bist der Wahnsinn
nein, in meiner Brust schlägt ne Raute![]()
![]()
34. Spieltag: Stuttgart braucht nur noch einen Punkt in München zum Titel; wenn nicht, wird der HSV mit eigenem Sieg Meister, alle anderen sind schon wech!
Und DU drückst sogar für Bayern wie noch nie in Deinem Leben - schismegal, was Du jez erzählst!
mach ick nich, ick schwöre![]()
auch nicht am 34.Spieltag, wenn ihr die Schützenhilfe eines anderen Vereins braucht, um Meister zu werden?!
nee, dann fordere ich Pflichterfüllung, mehr nich![]()
auch net dem bvb oder der eintracht? du bist ein monster
Ick drück Dir die Daumen![]()
Ruhich, Brauner
bin ick, das ist ne Grundsatzfrage![]()
Jez geht das wieda los![]()
![]()
![]()