Schamballlallallaaallllm oda wie heißt der![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Scheiß Stimmung, scheiß vuvudreckszela, scheiß Spiel
bitte abbrechen und in einem Monat in Deutschland neu starten

-
I feel these "Black Eyed Peas" were a poor choice...terrible music

-
Lina, ick hab Dir heut früh gesagt das Du nix auf papa´s internetseite zu suchen hast, schlimm genuch das Dein bruder schon Leute von hier kennt

-
-
Genau das Schild, was ich immer haben wollte.

ick hätt noch ne Interviewwand

-
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel.

das du auch imma auf deinem Alter so rumreiten musst

-
-
한국은 세계 챔피언이다

-
hab ich schon hier gepostet am freitag glaub ich

ich glaub das wird nix

kauf das hier Valdi

Toffs Nordkorea Trikot - WM 1966 günstig kaufen und bestellen im Shop von eckball.de
-

endlich wieda Lametta

-
aktuell wdr ,,kleiner interessanter fussi-talk nur noch bis 12.25 uhr

beantworte lieber deine PN´s du saufnase

-
wofür braucht man eigentlich nen ellenbogen beim fussi spielen

Alles Jammerlappen

-
wat wollt ihr alle mit den Bechern, könnt ihr nich ausse Pulle saufen wie richtige Männa

-
mal von dem Schreibfehler abgesehen

Er hat doch ordentlich (nach Tipps) gefragt;)

und hat von Spock ausführlich und lückenlose Tipps bekommen

-

ZitatDer Vernatiker (Plural Vernatikers) ist ein affenartiger Mensch, der hauptsächlich in den gotischen Wäldern anzutreffen ist. Der erste Vernatiker wurde zur Zeit des großen Walhalla entdeckt (ca. 1430). Damals galten die Vernatiker noch als heilig, bis sich herausstellte, dass sie strenggläubige Satanisten waren.......
Quelle: ein Vernatiker - gibt es das ? oder ist das einfach das falschgeschriebene von Fanatiker ? | COSMiQ
Allet klar

-
-
Nur der HSV
GW
-
bringt allet wat mit WM zu tun hat mit, aber bitte lasst Sugar und Rob in jedem Fall da unten

-