Barrios mit Verdacht auf Leberschaden ins Krankenhaus![]()
![]()
![]()
Hoffen wir mal das Beste![]()
Barrios mit Verdacht auf Leberschaden ins Krankenhaus![]()
![]()
![]()
Hoffen wir mal das Beste![]()
Scheiß Bayern![]()
Deshalb den Kleinkram bei Dertour kaufen...
Hab jetzt schon mal ein paar Veranstaltungen sicher, wenn dann noch ein, zwei Grosskaliber dazukämen, wäre es perfekt... Vielleicht kauf ich mir noch Beachvolleyball und synchronschwimmen als Backup!
Rhythmische Sportgymnastik bitte nicht vergessen![]()
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
guck dir den Affen doch an, was erwartest Du denn von so einem Primaten? Auslachen und gut is![]()
Frag mal lieber in 4 Wochen noch mal.
erschein einfach und wir machen Fussifreies WE bei Jünni uffe Datsche![]()
![]()
Jetzt hab ich das Lied gehört, gehts mir doch gleich besser.
So, nachdem ich bis Wien jetzt ja keinen Trip mehr machen werde, schreibe ich halt meine Classics-Seite im Blog voll. Neuer Plan!
pokalfinale![]()
Dreht sich bei uns beiden wieder.
Zeit das sich was dreht![]()
es ist irgendwie scheiße wenn man sieht wie irellevant ein 30 millionen mann sein kann
eigentlich sehr selten, bei den bayern, die haben schon gute einkaufspolitik( van gaal zeir ausgenommen)
biste voll pek![]()
![]()
![]()
Das is doch quatsch CD, klar wars schlecht von ihm, aber Ribery und Robben hatten viel klarere Situationen in HZ1, wo sie ablegen hätten müssen, dann hätte Gomez zur zweiten HZ gar nimmer auflaufen brauchen.
Die Konterqualität in HZ2 war leider durchgehend unterirdisch.
Das Spiel hat Inter wirklich geschenkt bekommen.
Und du brauchst einfach gegen italienische Teams immer 2 Tore vor kurz vor Schluss, weil sie sonst einfach eins schießen.
mag sein cloeti, aber diese situation hat mich so dermaßen aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Gomez war stark heute.
Kein Abwehrverhalten, das ist schon die ganze Saison unser Problem.
er hats versaut
3 gegen 2 Situation er braucht Rübedingens nur anspielen und das ding ist gegessen, was macht er, er stolpert den Abwehrspieler den Ball in die Beine, das kostet 20 Mio![]()
Dumm wie Toastbrot![]()
ach ja, Gomez heut wieder wie Messi![]()
![]()
![]()
Liveübertragung von einem privaten Geigerzähler aus Tokio![]()
achso, ich dachte eher an sonne höchste Buliniederlage aller Zeiten
Du bist doch Fan von soner ehemaligen Zweitligamannschaft, wa? Wollt nur mal die Motivationsgründe für solche Posts analysieren![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich. Hört der am Saisonende auf?
Ich denke schon![]()
Man kann so nicht arbeiten. Wenn man Drobny als Nr. 1 holt, muss er ohne wenn und aber spielen. Die holen in 8 Jahren zig Trainer und immer die gleiche Scheiße. Und so weiter. Der war zurecht richtig angepisst...
aber warum quatscht der über Drobny
Och keen Bock mehr, wa![]()
Der Rost mag auch nicht mehr....Hat sich gerade bei Sky um Kopf und kragen geredet!
Irgendwie lustig in der halben Liga brennt der Baum und da wo er am meisten brennht (bei der Eintracht) passiert nix!
Seid echt froh das ihr schon genug Punkte habt.
was hatta gesagt?
"Koan Neuer" ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber als "dummes Gesochse", stimmt
Aber Danke und Kopf hoch, den Klassenerhalt habt ihr ja fast schon geschafft
ach Kleiner![]()
![]()
jetzt "kritisierst" du schon die eigene Anhängerschaft??!
Pizza, nach "Koan Neuer" sollte man wirklich in Bezug auf Fanfragen als Bayernfan die Fresse halten
du bist noch jung daher begnadige ich Dich nochmal![]()
![]()