wie kann man nur gegen bayern im moment verlieren?!
wie kann man nur gegen den HSV im Moment nur einstellig gewinnen?!![]()
wie kann man nur gegen bayern im moment verlieren?!
wie kann man nur gegen den HSV im Moment nur einstellig gewinnen?!![]()
alles, gut, ich habe das erste mal in meinem Leben gegen mein Verein im tippspiel gesetzt, ein 4:0 hab ich für Bayern getippt, 6 Dinger - um so besser, kommt doch alles zusammen, Bayern ist von van Gaal befreit und glücklich, Veh gibt dem Team unter der Woche ein Alibi für den Rest der Saison, die Söldner sind Dreckspenner, ich hab nichts anderes erwartet, es war doch klar das Bayern sich gegen uns freischießt, mehr ist nicht passiert, wenn ich Drecksbrämer wäre dann würde ich mir noch Gedanken um die Saison machen, mach ich aber nicht, gibt viel wichtigeres als den HSV
hab was vergessen....
diese Penner, diese Drecksver****** Mitschweine, Hoffman dieser Penner, dummes Gesochse, *************; ***************, HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Scheiß Brämen, Scheiß Hertha![]()
wenn du schon so abgehst dann will ick cd gar nicht erst hier sehn
![]()
![]()
zum glück erscheinen wir ja nächste woche, also wird schon
![]()
alles, gut, ich habe das erste mal in meinem Leben gegen mein Verein im tippspiel gesetzt, ein 4:0 hab ich für Bayern getippt, 6 Dinger - um so besser, kommt doch alles zusammen, Bayern ist von van Gaal befreit und glücklich, Veh gibt dem Team unter der Woche ein Alibi für den Rest der Saison, die Söldner sind Dreckspenner, ich hab nichts anderes erwartet, es war doch klar das Bayern sich gegen uns freischießt, mehr ist nicht passiert, wenn ich Drecksbrämer wäre dann würde ich mir noch Gedanken um die Saison machen, mach ich aber nicht, gibt viel wichtigeres als den HSV![]()
das ding hats völlig zerfetzt![]()
![]()
![]()
Fernsehen: Teile des Reaktorgebäudes herabgestürzt
Tokio - Fernsehbilder des japanischen TV-Senders NHK deuten darauf hin, dass bei der Explosion Teile der Gebäudehülle des Reaktors Fukushima 1 weggebrochen sind
Also wenn das so ist, wird Tina leider recht haben...
das wird deutlich schlimmer, Tschernobyl war ein Reaktor, Fukushima hat noch 3 weitere Reaktoren die dann auch nicht mehr zu retten sind![]()
dat sieht schon übel aus![]()
KOAN TITEL
Ihr werdet das verschmerzen können![]()
ok, ich mach das
KOAN ROB![]()
![]()
zeit das sich was dreht
waka waka![]()
und in hamburg sitzt fast niemand mehr
so, jez biste endgültig raus![]()
![]()
![]()
Wenn man gegen Düsburg verliert - nich wirklich
die finden schon ne ausrede![]()
Du wohnst jez in BAR?
![]()
schon lange![]()
![]()
Schalke will halt nicht den DFB Pokal oder irgendwas anderes gewinnen - wo käme man denn da hin?
Pokalsieger der Herzen![]()
![]()
![]()
Warum soll der gerade JETZT weg? Ich raff nix mehr...
jo, müssen wir wohl auf Gandi warten der erklärt uns dat![]()
![]()
Magath ist Vorstandsmitglied - er kann also heute oder morgen gar nicht entlassen werden
Quelle: Auch der FC S04 hat ne Satzung
dann eben Montag nach der ausserordentlichen vorstandssitzung![]()
![]()
Büskens wäre der Supergau. Hauptsache der Mob hätte eine Identifikationsfigur.
eigentlich können sie den Magath nich schassen, Pokalfinale und VF CL, das kann der Tönnies doch keinem verkaufen, ok BL läuft nicht besonders, aber eventuell steht es um die Finanzen auch so schlecht das es schon ganz dunkel ist
aber Kohle ausser CL kommt ja auch wieder rein, ich versteh es jedenfalls nicht![]()
CD ist im Aufsichtsrat bei den Rauten
genau, mit 2 Sitzen![]()
![]()
![]()
quelle?
![]()
Tönnies Interview gestern, Magath wird zu hohes wirtschaftliches Risiko und unmenschlicher Umgang mit den Angestellten vorgeworfen, es müsse sofort die Reißleine gezogen werden, Rehagel übernimmt bis Saisonende danach soll entweder Büskens oder Ragnick übernehmen![]()
Wenn das so kommt ist der Tönnies noch dümmer als wie ich es bisher befürchtet habe.
Magath wir heut oder morgen entlassen![]()
![]()
Im übrigen ist eine Verlängerung mit Hoffman noch jederzeit möglich die derzeitige Absage gilt nur der vvon Hoffman selbst angestrebten vorzeitigen Verlängerung![]()
![]()
![]()